Neue iPhone 6 Gerüchte um mehr Displaygröße

10. Oktober 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue iPhone 6 Gerüchte um mehr Displaygröße

Beim angeblich neuen iPhone 6 Modell gibt es schon jetzt vermehrt Gerüchte um ein angeblich größeres Display. Angesichts der Konkurrenz aus dem Hause Samsung und HTC scheint dies wohl auch mehr als wahrscheinlich, da der Trend ganz klar in Richtung größere Smartphone Displays geht. 

Apple iPhone 6

Wann kommt das iPhone 6 und was kann es alles? Diese Fragen werden uns sicherlich noch lange beschäftigen, und nach wie vor wird heiß darüber diskutiert, was Apple alles im neuen Smartphone planen wird. Der Analyst Peter Misek rechnet jedenfalls stark damit, dass die nächste Generation iPhone ein Display mit 4,8 Zoll Diagonale haben wird. Damit wäre es deutlich größer als die aktuellen Modelle iPhone 5S und 5C, denn diese besitzen nur jeweils eine Diagonale von rund 4 Zoll. Es gibt zwar bislang noch keine genauen Fakten, allerdings lag Peter Misek auch schon in der Vergangenheit mit seinen Vermutungen richtig. Smartphones sind generell in den letzten Jahren immer größer geworden, wobei die aktuellen Top Modelle schon bei rund 5 Zoll angekommen sind. Apple sollte auf den Zug aufspringen um den Anschluss nicht zu verpassen, denn sicherlich freuen sich auch viele Apple Fans auf ein iPhone mit knapp 5 Zoll Display Größe.

Quelle: BGR

Apple Logo (www.3.bp.blogspot.com)

Bild: Apple Logo (www.3.bp.blogspot.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.