Neue Infos zum möglichen iPad 5 Releasetermin

19. Februar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Infos zum möglichen iPad 5 Releasetermin

Das iPad 5 ist mindestens genauso heiß begehrt wie das neue Galaxy Smartphone oder auch iPhone. Informationen über einen möglichen Release sind daher sehr begeht und auch Apple macht es der Presse natürlich wie immer sehr schwer.

Gerüchte auf Hochtouren

Die Gerüchteküche läuft auch bei dem iPad 5 derzeit auf vollen Hochtouren, denn anhand der letzten iPad Veröffentlichungen haben Analysten nun das Releasedatum des neuen iPad 5 bereits geschätzt. Vielleicht soll das neue iPad 5 bereits im März oder April kommen, wie man anhand verschiedener Quellen im Internet klar erkennen kann. Die neuesten Gerüchte stammen dabei von keinem anderen als Gene Munster, der bekannter Analyst ist und einen Apple Event schon in diesem Frühjahr vorausgesagt hat. Allerdings basiere seine Aussage nur aufgrund einer Beobachtungsgabe und wäre deshalb nur eine Einschätzung bzw. Vermutung. Er hat diesbezüglich verschiedene Apple Events der vergangenen Jahre analysiert und sich daraus dann seine Resultate gebildet. Aufgrund der zeitlichen Abstände bei den letzten Events von Apple könnte es deshalb durchaus sein, dass Apple in diesem Frühjahr noch eine Präsentation halten wird. Allerdings scheint es doch eher unwahrscheinlich, dass Apple das iPad 5 schon in diesem Frühjahr präsentiert, aber bei Apple kann man sich schließlich auch nie so richtig sicher sein. So bleibt es weiter spannend im Hinblick auf ein neues iPad, auch wenn viele es sicherlich kaum mehr erwarten können.

Quelle: Big-Screen.de

Apple (Flickr.com/marcopako )

Bild: Apple (Flickr.com/marcopako )

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.