Neue Gerüchte ums iPad 5 – angeblich im September

10. Juli 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Gerüchte ums iPad 5 – angeblich im September

Das neue iPad 5 könnte wahrlich einen Quantensprung auslösen und so vor allem Samsung und allen anderen Konkurrenten das Fürchten lehren. In diesem Jahr soll es jedoch noch eine neue Generation geben, wie der taiwanesische Branchendienst Digitimes nun erfahren haben will. Apple will somit in Kürze die fünfte Generation des iPads ins Leben rufen und bald offiziell vorstellen. 

Zollgröße gleich

Laut Digitimes wird das neue iPad 5 auch wieder eine Displayzollgröße von 9,7 Zoll haben und lediglich im Rahmen etwas kleiner sein. Eine verbesserte LED Hintergrundbeleuchtung soll ebenfalls dabei sein und die Akkulaufzeit soll ebenfalls noch etwas besser sein. Auch soll es dünner und leichter als das iPad 4 sein, weshalb es auch in der Handhabung deutlich besser sein könnte. Der Verkaufsstart soll schon im September sein, weshalb Digitimes berichtet, dass die Entwicklung für das neue iPad schon so gut wie abgeschlossen sein sollen und es keine Änderungen mehr am Gerät selbst geben wird. Angeblich soll auch das iPad Mini 2 in der Planung sein und auch hier berichtet Digitimes über mögliche Änderungen hinsichtlich eines neuen Mini iPads. So soll Apple angeblich noch immer darüber nachdenken ein Retina Display beim iPad Mini 2 zu verbauen und so könnte sich die Einführung des neuen iPad Mini 2 noch bis zum Jahresende hinziehen. So scheint das iPad Mini 2 noch nicht fertig zu sein und könnte deshalb noch eine ganze Weile bis zum Verkaufsstart dauern.

Apple iPad (www.apple.com)

Bild: Apple iPad (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.