Neue Gerüchte um das Samsung Galaxy S4

14. Januar 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Gerüchte um das Samsung Galaxy S4

Genau wie die Gerüchte um neue iPhones sind auch die Gerüchte um ein neues Smartphone der Galaxy Klasse der absolute Renner im Web und in den Medien. Die CES 2013 liefert dafür natürlich auch sehr viel an Nahrung und bietet eifrigen Journalisten sehr viele Möglichkeiten. Allerdings sind offizielle Informationen auf der diesjährigen CES 2013 kaum hinsichtlich des Samsung Galaxy S4 zu finden gewesen, weshalb nur kleine Hinweise und Tipps auf den Nachfolger aufgeschnappt werden konnten.

Full HD und 5 Zoll?

Samsung hat vielleicht ganz unbemerkt ein paar kleine Hinweise für ein neues Smartphone gegeben, denn der Hersteller zeigte eine Roadmap für das laufende Jahr und die Entwicklungen, die hierbei anstehen. Dabei ging es um die kommenden Displaytypen und die jeweiligen Auflösungen, die auf der Messe ausgestellt waren. Laut den Angaben auf der Road Map soll es von Samsung noch in diesem Quartal ein Phone mit einer Diagonale von 4,99 Zoll geben welches ebenfalls ein AMOLED Display besitzt. Die Auflösung bei diesem Smartphone wird mit Full HD beziffert und bietet eine Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten und bietet dabei eine hervorragende Pixeldichte. Diese Informationen sind natürlich hervorragend hinsichtlich der Gerüchte um das bevorstehende Galaxy S4. An anderen Stellen wird häufig von einem 2GHz Quad Core CPU gesprochen, der mit 2GB Arbeitsspeicher ordentliche Unterstützung bekommen sollte. Mit einem 4,99 Zoll Display wäre das Smartphone allerdings auch nochmal größer als das Samsung Galaxy S3, welches ebenfalls schon eine ordentliche Größe an den Tag gelegt hat. Über Kameras mit 13 und 2 MP an Auflösung wird ebenfalls spekuliert. Was letztlich veröffentlicht wird und wie lange der Samsung Fan noch warten muss bleibt indes noch offen bis Samsung sich offiziell zu dem neuen Modell äußern wird.

Samsung Logo (www.telecompk.net)

Bild: Samsung Logo (www.telecompk.net)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.