Neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S4

30. November 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S4

Der aktuelle Verkaufsschlager Galaxy S3 verkauft sich anhaltend sehr gut und kaum ein Tag vergeht ohne neue Gerüchte zum potentiellen Nachfolger des Smartphones. Angesichts des zeitlichen Abstands würde auch ein Nachfolger gut in den Rahmen passen, da Samsung anscheinend einen 1 Jahres Abstand der Veröffentlichung beibehalten möchte.

13MP Kamera und 2Ghz CPU

Die Gerüchte sind derzeit sehr heiß und so manch einer wird es deshalb wohl kaum abwarten können bis das neue Smartphone endlich verfügbar ist. Wie beim Vorgänger S3 ist es auch hier kaum zu überbieten mit den jeweiligen Gerüchten und Fans des Smartphones dürften ohnehin direkt vorbestellen. Angeblich soll ein Mitarbeiter von Samsung schon einen möglichen Release Termin für das Samsung Galaxy S4 verraten haben und als Zeitpunkt hier den Februar 2013 genannt haben. An technischen Details wurde bislang aber noch immer nicht sehr viel bekannt gegeben, nur dass es eine beeindruckend gute Kamera mit 13MP Auflösung besitzen soll und einen Prozessor mit 2Ghz Leistung besitzen soll. Der Prozessor könnte dabei der Exynos 5450 mit bis zu 2Ghz sein. Ein biegsames Display soll es ggf. auch geben, wie aus mehreren Gerüchten im Netz hervorgeht. Ob dies allerdings wirklich notwendig ist bleibt fraglich, denn ein biegsames Smartphone Display hätte sicherlich nicht nur Vorteile. Insgesamt kann man nur abwarten, denn gerade hierbei ergeben sich langfristig sicherlich noch viele neue Details und so kann es auch im neuen Jahr wieder spannend weiter gehen im Kampf der Smartphone Anbieter um die Gunst der Käufer.

Samsung Logo (www.macnotes.de)

Bild: Samsung Logo (www.macnotes.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.