Neue Erweiterungen für das Multiroom-System HEOS by Denon

14. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Erweiterungen für das Multiroom-System HEOS by Denon

Denon erweitert auch weiterhin sein Multiroom-Musiksystem HEOS by Denon. Nun kann mit dem HEOS Link Vorverstärker und dem HEOS Amp Vollverstärker das hochwertige Multiroom-System mit zwei weiteren Komponenten komplettiert werden.

Stetiger Ausbau des Multiroom-Musiksystems HEOS by Denon

Denon ist einer der weltweit marktführenden Audio-Hersteller von hochwertigen Produkten im HiFi- und Heimkinobereich. Das Portfolio des Multiroom-Musiksystems HEOS by Denon wurde erst vor Kurzem durch die Wireless-Lautsprecher HEOS 3, HEOS 5 und HEOS 7 erweitert. Nun sollen schon bald der HEOS Link Vorverstärker und der HEOS Amp Vollverstärker folgen und das System weiter komplettieren.

HEOS Link Vorverstärker – zur Vernetzung von Stereoanlage und Multiroom-System

Der in Kürze auf dem Markt kommende HEOS Link Vorverstärker bietet weiteren Komfort und noch mehr Flexibilität für die Besitzer eines HEOS Multiroom-Systems. Mit dem neuen Vorverstärker kann eine bestehende Stereoanlage mühelos in das HEOS Multiroom-System eingebunden werden. Die bestehende Anlage muss dazu einfach mit analogen oder koaxialen Digitalkabel an den Vorverstärker HEOS Link angeschlossen werden. Zudem können verschiedene Denon AV-Receiver, Minisysteme und Vollverstärker mit dieser Erweiterung in das HEOS Multiroom-Musiksystem integriert und drahtlos gesteuert werden.

HEOS Amp Vollverstärker – für jeden beliebigen Lautsprecher

Mit dem neuen HEOS Amp Vollverstärker kann jeder beliebige Lautsprecher als HEOS Lautsprecher für gleich mehrere Räume genutzt werden. Mit diesem genialen Vollverstärker lassen sich Decken-, Regal- oder auch Outdoor-Lautsprecher problemlos in das Multiroom-System integrieren. Der benutzerfreundliche und kompakte HEOS Amp Vollverstärker verfügt über einen Class D-Verstärker mit einer Leistung von 100 Watt pro Kanal und macht das Multiroom-Musiksystem für den Nutzer noch flexibler und komfortabler.

Bildquelle: AVBlog.nl

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.