Neue Details zum Galaxy S4

13. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Details zum Galaxy S4

Die Gerüchte vermehren sich immer mehr um ein neues Hammer Smartphone von Samsung, was angesichts der Konkurrenz von Apple natürlich mehr als wahrscheinlich ist. Knapp ein halbes Jahr nach dem Start des sehr verkaufsstarken Samsung Galaxy S3 gibt es immer neue Details über einen möglichen Nachfolger.

Samsung Galaxy S4

Das Magazin CNet will nun erfahren haben, das Samsung das neue Flagschiff Smartphone nicht auf der CES 2013 präsentieren wird, sondern hierfür einen eigenen Event veranstalten wird. Dieser soll vielleicht sogar zum Mobile World Congress 2013 stattfinden und schon im Laufe des zweiten Quartals 2013 soll das neue Mega Smartphone auf den Markt kommen. Das wäre auch knapp genau ein Jahr nach dem Samsung Galaxy S3 und damit auch richtig im Zeitplan. Die Details sprechen mittlerweile schon alle für sich, denn gerade im Smartphone Bereich sind die Produktzyklen bei Samsung typisch gerade ein Jahr lang. Zur Ausstattung der Hardware des Samsung Galaxy S4 gibt es auch schon einige typische Gerüchte, die sich mehr oder minder sicherlich auch nachvollziehen lassen. So soll es ein 5 Zoll Display geben und eine Full HD Auflösung mit 1920 x 1080 Pixeln. Dabei ergibt dies eine Pixeldichte von 441ppi und lässt die Herzen von Technikfans klar höher schlagen. Das Samsung Galaxy S4 wäre damit auch nochmals größer als das Samsung Galaxy S3, denn dies hatte schon 4,8 Zoll. Dies gefällt auch nicht jedem, wie man anhand der Kritikpunkte für das S3 weitläufig feststellen konnte. Der aktuelle Topseller Samsung Galaxy S3 hat sich bislang mehr als 30 Millionen Mal verkauft und ist bislang der absolute Rekordhalter bei Samsung und damit das erfolgreichste Smartphone der Koreaner. Zudem gibt es auch schon Hinweise, wonach Apple im Frühjahr 2013 mit einem verbesserten iPhone 5 gegen das Galaxy S4 kontern wird.

Samsung Logo (www.beatmasters-winlite-blog.de)

Bild: Samsung Logo (www.beatmasters-winlite-blog.de)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “Neue Details zum Galaxy S4

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.