Neue Designs für das iPhone 6 als Entwürfe

03. März 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Designs für das iPhone 6 als Entwürfe

Das neue iPhone dürfte sicherlich einschlagen wie eine Granate, wenn es mal vorgestellt wird. Ohnehin schielt nahezu die ganze Welt nach Apple, denn hier muss dringend etwas passieren, wenn sie nicht der Konkurrenz aus dem Hause Samsung noch mehr Vorsprung geben wollen.

Neue Designentwürfe zum neuen iPhone 6

Es sind aktuell verschiedene Designentwürfe zum neuen iPhone 6 im Internet zu finden, die von Peter Zigich hergestellt wurden. Dabei stellt er in einem Designentwurf 3 verschiedene Modelle vor und so scheint der technologische Fortschritt aktuell wohl auch dazu zu führen, dass die Geräte noch größer werden und vor allem auch noch schwerer. Anhand des aktuellen MWC 2013 konnte man deshalb schon klar erkennen, dass die Geräte mit großen Displays allesamt über der 5 Zoll Marke waren und so auch eine klare Zukunftsrichtung aufweisen. Bislang ist Apple jedoch von diesem neuen Trend fern geblieben, denn der Konzern setzt nach wie vor auf das Display mit 4 Zoll Diagonale. Allerdings könnten diese neuen Designstudien aufzeigen, wohin die Reise bei Apple gehen kann. Dabei hat Peter Zigich eine ganze Reiher neue iPhone Designs vorgestellt und bietet so viel Grund für Spekulationen um ein neues iPhone 6. Bei den Entwürfen fällt vor allem auf, dass der Home Button nicht mehr vorhanden ist, was für viele ein sehr radikaler Umschwung wäre. Bei den Designs sind auch iPhone Größen mit großen Displays zu bewundern, weshalb Apple vielleicht doch in Zukunft auf größere Displays setzen könnte? Man darf gespannt sein, denn es wird in diesem Jahr sicherlich noch einiges Neues von Apple geben.

iPhone Designs (http://www.ipack3d.com)

Bild: iPhone Designs (http://www.ipack3d.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.