Neue Apple Gerüchte – möglicherweise doch größere iPhones geplant?

09. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neue Apple Gerüchte – möglicherweise doch größere iPhones geplant?

Apple scheint aktuell etwas ins Hintertreffen geraten zu sein, wenn man sich die aktuelle Marktlage näher betrachtet. Zwar prescht Samsung mit aller Kraft in den Markt und überschwemmt diesen mit einer großen Sortimentsbreite, allerdings sind die Koreaner auch hinsichtlich der Smartwatch Apple zuvor gekommen, was sicherlich nicht positiv für Apple ist. Zudem scheint der Trend eindeutig in Richtung größerer Displays, weshalb Apple auch hier über die Unternehmensstrategie nachdenken sollte.

6 Zoll Displays

Apple scheint indes Displays mit bis zu 6 Zoll zu prüfen, wie aus einem aktuellen Bericht des Wall Street Journal hervorgeht. So scheint Apple doch über größere Displays nachzudenken, und scheint Displaygrößen in 4,8 bis 6 Zoll zu prüfen. Im Vergleich zum aktuellen iPhone wäre dies natürlich ein gewaltiger Sprung, sodass die zukünftigen Modelle dann auch die Größen der Konkurrenten Samsung Galaxy S4 und Galaxy Note 3 erreichen würden. Allerdings ist bislang noch nicht bekannt, ob es konkrete Pläne für ein größeres Display gibt, dies sind auch nur Gerüchte, wie so oft von Apple bekannt. Allerdings hatte Apple Chef Tim Cook vor nicht zu langer Zeit schon angedeutet, dass es im Bereich iPhone Änderungen geben könnte, die unter anderem die Display Größe betreffen. In wenigen Tagen will Apple jedenfalls die neue iPhone Generation vorstellen, die auch wieder mit 4 Zoll Displays ausgestattet sein soll. Nach zahlreichen Gerüchten zufolge soll es noch in diesem Jahr einen Nachfolger für das iPhone 5 geben, der iPhone 5S heißen könnte. Auch soll es angeblich ein günstigeres iPhone geben, was die Billig iPhone Gerüchte ebenfalls bestätigen würde. Sicherlich wird auch der diesjährige Apple Event am 10. September deshalb mit Spannung verfolgt werden – vielleicht überrascht Apple ja nochmal alle und bringt etwas völlig neues. 

Quelle: WSJ

Apple (www.apple.com)

Bild: Apple (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.