Neu: Kleines ganz groß – das Motiv 2 Mk2 Set von Teufel

02. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Neu: Kleines ganz groß – das Motiv 2 Mk2 Set von Teufel

Es muss nicht immer gewaltig groß und riesig sein und es kann vielleicht auch nicht immer ganz groß sein. Wenn der Platz einfach nicht vorhanden ist und dennoch auf beeindruckenden Klang nicht verzichtet werden soll, dann ist das neuste Schmuckstück aus dem Hause Teufel genau das richtige: Teufel Motiv 2 Mk2 „2.1-Set“.

Großes auf kleinstem Raum


Schon die Installation gestaltet sich unglaublich einfach und die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind beeindruckend. Egal ob an den Fernseher, das Smartphone, die Spielekonsole oder den CD-Player angeschlossen – durch einfache Verbindung mittels Stereo-Chinchkabel oder auch Digitalkabel ist beeindruckender Sound vielfältig möglich. Weitere Geräte sind für klasse Sound nicht notwendig. So klein, wie die ganze Anlage ist, (Lautsprecher je 10,3 x 12,5 x 12,5 cm – Subwoofer 35 x 35 x 38,8 cm), so kraftvoll stark ist sie gleichzeitig. 250 mm Tieftöner befinden sich im Subwoofer, die Boxen sind Zweiweg Satellitenboxen mit imposanter Abschirmung. Mit der Bi-Amping-Technologie wird ein besonders klarer Klang erreicht, etwas, was sonst nur aus dem Profibereich bekannt ist.

Details der Extraklasse


Das Set hat noch ein wenig mehr zu bieten: Sehr praktisch ist die USB-Ladebuchse, zum Beispiel für Smartphone oder den Mp3-Player. Im Lieferumfang enthalten sind auch die Füße für die Boxen, sodass diese perfekt ausgerichtet werden können. Per Kopfhörer genießen? Gerne, der Anschluss ist separat regelbar und die Auto-Power-On Funktion garantiert den Sound genau dann, wenn er auch vorhanden sein soll.

Bis zu 12 Jahre Garantie vom Hersteller, ein 8-wöchiges Probehören mit vollem Rückgaberecht und die Möglichkeit bequem zu finanzieren – Vorteile, die es nicht bei jedem Hersteller gibt. In der Regel ist das Set innerhalb eines Werktages versandfertig.

Teufel Motiv 2 Mk2

Bild: Teufel Motiv 2 Mk2

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.