NEU im Kino – John Nesbos Headhunters – Top Thriller

09. März 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
NEU im Kino – John Nesbos Headhunters – Top Thriller

Der Thriller Headhunters von John Nesbo handelt um einen sehr cleveren Kopfgeldjäger und zudem auch Kunstdieb, der seinen eigenen Meister findet und dann auch selbst zum Gejagten wird. Dieser Film wurde nach dem Bestseller von John Nesbo gedreht und sorgt in den Kinos ab dem 15.3.2012 für Spannung!

Thriller der Extraklasse

Dabei gilt Roger Brown in diesem Thriller tagsüber als ein knallharter Headhunter, der vor nichts so schnell halt macht um sein Ziel zu erreichen. Dabei ist er aber auch ein smarter Postenvermittler, der ganz klar zu recht zu den Topverdienern in seiner Branche zählt und sich deshalb sehr positiv hervorheben kann. Allerdings lebt er auch mit seiner Frau Diana auf sehr großem Fuß, was durch seine Komplexe gesteuert wird. Damit dieses Leben allerdings auch finanziert werden kann und die Luxusgattin entsprechend verwöhnt werden kann, führt der sonst so smarte Geschäftsmann ein Doppelleben als Kunstdieb und stiehlt so nachts mehreren seiner Kunden sehr wertvolle Gemälde. Als er jedoch bei Clas einen echten Rubens stiehlt kommen sehr schnell starke Probleme auf ihn zu, denn dieser frühere bei den Special Forces eingesetzte Mann setzt nun zur Hetzjagd auf ihn an. Es beginnt eine knallharte Menschenjagd ohne Verluste – und so kann es am Ende nur einen geben.
Schon Stieg Larssons Millenium Trilogie konnte die Massen begeistern und dieser Thriller könnte ein gelungener Auftakt zu weiteren Top Thrillern aus Norwegen werden. Wer sich einen hochkarätigen Thriller gönnen möchte, sollte deshalb ab dem 15. März 2012 ins Kino gehen, denn dann startet Headhunters in Deutschland.

Originaltitel: Hodejegerne
Laufzeit: 101min
FSK: ab 16 Jahren
Schauspieler: Aksel Hennie, Nikolaj Coster-Waldau, Synnove Macody Lund

Aksel Hennie und Nikolaj Coster-Waldau (Flickr.com/vitaminwater_canada)

Bild: Aksel Hennie und Nikolaj Coster-Waldau (Flickr.com/vitaminwater_canada)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.