Netflix startet bald in Deutschland durch

22. Mai 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Netflix startet bald in Deutschland durch

Der bekannte Streamingdienst aus den USA wird in Kürze auch in Deutschland an den Start gehen. Dies wird voraussichtlich schon im Herbst der Fall sein, sodass sich Netflix Hungrige nicht mehr ganz so lange gedulden müssen. In den USA ist Netflix enorm populär geworden, sodass es dem Dienst auch hierzulande sehr gut gelingen könnte.

Deutschland, Österreich und Schweiz

Neben Deutschland wird der Dienst auch noch in Österreich und der Schweiz starten, sodass sich Streamingfans in diesen Ländern schonmal ordentlich einstimmen sollten. Dazu plant Netflix dann auch noch den Start in den Ländern Frankreich, Belgien und Luxemburg. Noch in diesem Jahr soll der Dienst an den Start gehen, allerdings ist noch kein genauer Starttermin bekanntgegeben worden. Im September 2014 soll es angeblich endlich soweit sein, sodass hier dann endlich Netflix richtig an den Start gehen kann. Viele Details zum deutschen Angebot konnten Netflix von mehreren Seiten her noch nicht entlockt werden, allerdings wird es auf eine sehr breite Auswahl verschiedener, internationaler Produktionen hinauslaufen, die zu sehr niedrigen monatlichen Gebühren bezogen werden können. Dabei bietet das Unternehmen aus den USA nicht nur Serien und Filme an, sondern produziert mittlerweile auch selbst eigene Serien bzw. TV Filme. Das wohl bekannteste Format ist dabei House of Cards, was mittlerweile auch schon einige Empfehlen bekommen hat. Die Details könnten jedoch sehr spannend werden, denn Netflix dürfte auch hierzulande sehr gut einschlagen.

Quelle: Netflix

Netflix Logo

Bild: Netflix Logo (Bildquelle: Netflix Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.