Netflix – Deutschlandstart für September angekündigt

28. Juli 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Netflix – Deutschlandstart für September angekündigt

Lange haben wir warten müssen, doch nun wird es offiziell. Netflix wird endlich nach Deutschland kommen und so müssen verschiedene Streaminganbieter wohl bangen, denn der US Riese wird sicherlich auch hier einen enormen Erfolg landen können. 

Preise und Details noch unbekannt

Über genaue Details des Angebots gibt es noch keine genauen Informationen. Allerdings soll Netflix schon ab September 2014 in Deutschland nutzbar sein, sodass deutsche Nutzer Serien und Filme auch hierzulande über Netflix genießen können. Im Herbst sollen neben Deutschland noch Österreich, Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg den Dienst nutzen können. Wie die Preise hierzulande aussehen werden ist noch nicht bekannt, in den USA muss ein Nutzer beispielsweise 7,99 monatlich hinlegen um eine volle Flatrate genießen zu können. Zudem ist noch nicht klar, ob Netflix auch in Deutschland Serien und Filme im O-Ton mit anbieten wird, was für viele Fans amerikanischer Serien von Bedeutung sein dürfte. Es dürfte somit interessant werden rund um Netflix, sodass der Streaming Markt in Deutschland einen neuen Teilnehmer bekommen wird.

Quelle: WSJ

Netflix Logo

Bild: Netflix Logo (Bildquelle: Netflix Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.