„Nahezu ausverkauft“ - Surface 2 und Surface Pro 2

08. Oktober 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
„Nahezu ausverkauft“ - Surface 2 und Surface Pro 2

Für Insider und alle, die sich ein klein wenig mit Microsofts Tablet Surface auskennen, klingt die Meldung, die plötzlich heute in den Raum geworfen wurde, eher wie Hohn. Das Surface 2 und Surface Pro 2 soll „nahezu ausverkauft“ sein. Die Auslieferungen an den Handel sollen optimal laufen. Eine Erfolgswelle, auf der Microsoft plötzlich doch noch oben schwimmt?

Entweder: Surface 2 startet erfolgreich


Dass die Lagerbestände fast ausverkauft sind, könnte ein Hinweis darauf sein, dass die zweite Generation vom Surface deutlich besser ankommt und Microsoft alles richtig gemacht hat. Die eine oder andere Änderung soll für den Erfolg verantwortlich sein, so vermuten Insider. Im Microsoft Store ist Zubehör teilweise schon ausverkauft, so zum Beispiel das Touch Cover 2. Und das alles waren nur die Vorbestellungen!

Oder: Surface 2 mit minimaler Auflage


Im Juli diesen Jahres hat Microsoft 900 Millionen Dollar im Zusammenhang mit dem Surface abgeschrieben. Der Preis für die Surface-Varianten wurde deutlich gesenkt. Der Erfolg stellte sich nicht so ein, wie man es sich gewünscht hat. Und so könnte die Ankündigung, dass die zweite Generation fast ausverkauft ist, einfach dafür gut sein, dem Gerät einen Schubs nach vorne zu geben und das Interesse der Kunden zu wecken.
Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Tatsache, dass Microsoft wesentlich vorsichtiger bei der Stückzahl der Geräte war und nicht wieder in die Vollen geht.

Microsoft Surface 2

Bild: Microsoft Surface 2

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.