Nächste Smartwatch bei Samsung bereits in Planung

17. September 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Nächste Smartwatch bei Samsung bereits in Planung

Angeblich arbeitet Samsung schon an einer neuen Smartwatch, was eine große Überraschung wäre. Nach Informationen der südkoreanischen Website Media ist diese für Anfang 2014 schon geplant. So könnte das neue Modell schon im Januar 2014 auf der CES vorgestellt werden.

Galaxy Gear

Samsung reagiert dem Bericht nach auf die Kritik aus der zuvor vorgestellten Smartwatch und bringt schnell ein neues Modell. Die Galaxy Gear Uhr war nämlich nicht auf großes Interesse gestoßen, da sie täglich aufgeladen werden muss und aktuell auch nur mit Geräten von Samsung kompatibel ist. Dabei soll das Nachfolgemodell Galaxy Gear 2 auch andere Android Geräte unterstützen und auch mit einer vollen Akkuladung länger laufen. Auch soll ein GPS Chip mit dabei sein, sodass hier auch verschiedene Möglichkeiten geschaffen werden. Erstaunlich ist natürlich, dass der Bericht jetzt kommt, wo die erste Smartwatch noch nichtmal auf dem Markt ist. Laut Media soll dies jedoch von Anfang an so geplant gewesen sein, denn Samsung habe mit der Erstauflage zunächst einmal das Marktinteresse testen wollen, und kann jetzt in die richtige Richtung gehen. So kann mit der Galaxy Gear 2 dann ein vollkommen auf den Markt abgestimmtes Produkt erstellt werden.

Quelle: ZDNet

Galaxy Gear (www.digitaltrends.com)

Bild: Galaxy Gear (www.digitaltrends.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.