Motorola Moto G LTE jetzt erhältlich

11. Juli 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Motorola Moto G LTE jetzt erhältlich

Smartphones mit LTE Unterstützung sind mittlerweile schon fast die Standard Ausstattung, wenn es um eine moderne Smartphone Ausrüstung geht. Das Moto G LTE von LG bietet nun genau das und das für einen Hammerpreis. Das neue Smartphone von LG soll dabei vor allem für Multimedia Anwendungen geeignet sein, die letztlich auch die besten Vorteile bringen sollen.

Performance zum guten Preis

Das neue Moto G LTE bietet eine gute Performance zu einem herausragenden Preis, denn der Preis von 199 EUR ist nahezu unschlagbar. Ab dem 21. Juli 2014 wird das Smartphone über die bekannten On- bzw. Offline Einzelhändler bestellbar sein. Chip Online hat das Smartphone bereits getestet und es für gut befunden. Vor allem die Akkulaufzeit und die allgemein solide Leistung wurde hierbei hervorgehoben, sodass man wohl von einer klaren Kaufentscheidung ausgehen kann. Das Gerät bietet einen Vierkern Prozessor Snapdragon 400 mit 1,2GHz und aktuellem Android 4.4 Kitkat. Das Smartphone ist insgesamt sehr schnell und läuft laut dem Bericht auch ruckelfrei. Das Display ist mit 4,5 Zoll Diagonale eine gute Alternative und bietet mit 1280 x 720 Pixeln eine ordentliche HD Auflösung zum kleinen Preis. Wer somit ein neues Smartphone zum kleinen Preis sucht dürfte bei dem Moto G LTE von Motorola fündig werden, denn für diesen Preis dürfte es so schnell kein weiteres Smartphone in dieser Ausstattung geben. Schnäppchenjäger sollten zudem die Augen offen halten, denn gerade hierbei wird es sicher das ein oder andere Top Angebot geben, was den UVP nochmals unterbieten wird.

Quelle: Chip Online

Moto G LTE

Bild: Moto G LTE (Bildquelle: Moto G Lte)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.