Moto X schon Anfang August für unter 300 US Dollar zu haben

24. Juli 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Moto X schon Anfang August für unter 300 US Dollar zu haben

Das neue Motorola Smartphone zieht seine Kreise und das Unternehmen will mit dem Moto X anscheinend richtig durchstarten. In wenigen Tagen soll das neue Moto X richtig präsentiert werden, allerdings sind schon vorab einige Infos im Netz gelandet. 

Neue Details zum Moto X

Nach den jüngsten Berichten soll das neue Moto X schon in den USA ohne Vertag für 299 US Dollar zu haben sein. Der Preis bezieht sich dabei auf das Modell mit 16GB Speicher. Es soll auch ein Modell mit 32GB Speicher geben, allerdings soll dies bei 349 US Dollar liegen. Die Preise und auch die Termine stehen hierbei noch nicht für den deutschen Markt fest, allerdings kann man wohl davon ausgehen, dass es sich in einem ähnlichen zeitlichen Rahmen bewegen wird. Jetzt sind neue Fotos zu dem Moto X aufgetaucht, die die Kamera Software zeigen und auch das Ring Menü. Dabei wird die Anwendung überwiegend mit verschiedenen Gesten bedient. So soll man beispielsweise durch ein vertikales Wischen zoomen können und um einzelne Aufnahmen zu machen genügt wohl schon ein leichtes Antippen des Bildschirms. Lediglich für Serienbilder muss man etwas länger drücken, und die Videoaufnahme bietet sogar auch eine Zeitlupenfunktion. Das Moto X soll offiziell in dieser Woche von Motorola enthüllt werden, und schon am 1. August erhältlich sein. Am 1. August wird es auch noch eine Präsentation von Motorola geben, zu der schon Einladungen versendet wurden. Das Moto X wird das erste Smartphone von Motorola nach der Übernahme durch Google sein.

Quelle: The Verge

Moto X (www.gizmofusion.com)

Bild: Moto X (www.gizmofusion.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.