Moto X bald für 350 Euro in Deutschland zu haben

03. Februar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Moto X bald für 350 Euro in Deutschland zu haben

Das solide Smartphone von Motorola, das Moto X, wird bald in Deutschland für rund 350 Euro zu haben sein. Motorola war zuletzt als neue Tochter von Lenovo in den Schlagzeilen, weshalb es nun auch Zeit sein dürfte wieder mit Produkten Schlagzeilen zu machen.

Aktuelles Smartphone

Das Moto X ist das aktuelle Modell von Motorola, was wie angekündigt nun auch noch nach Deutschland kommen wird. Damit hat sich der Hersteller auch knapp ein halbes Jahr Zeit gelassen, denn in anderen Ländern ist es schon länger erhältlich. Das Moto X soll nun allerdings anstatt 399 Euro nur 349 Euro kosten und liegt damit auf dem Niveau von einem Google Nexus 5. Mit dabei sind Sprach- und Bewegungssteuerung sowie das Active Display, das neue Nachrichten direkt auf dem Screenlock anzeigt. Die Hardware Ausstattung bewegt sich im Mittelfeld, denn die Käufer erhalten mit dem Smartphone ein Android Smartphone mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und das mit einer Größe von 4,7 Zoll. Ein 1,7 GHz Dualcore Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher sind ebenfalls ganz ordentlich, aber nicht Hi-End. Eine Kamera mit 10 und eine mit 2MP stehen ebenfalls zur Verfügung. Der Flashspeicher ist mit 16GB für die meisten Belange ausreichend, ist allerdings auch nicht erweiterbar. Allerdings soll die Akkulaufzeit beim Moto X mit stolzen 13 – 24 Stunden laut Hersteller liegen, was natürlich vorteilhaft wäre. Mit dabei ist auch die neueste Android 4.4 Software, die zudem mit einigen Motorola Only Anwendungen verfeinert sind. Insgesamt somit ein gutes Smartphone, was man sich durchaus anschauen kann.

Quelle: Big-Screen

Moto X Weiß

Bild: Moto X Weiß (Bildquelle: Moto X)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.