Mobilfunktarif von Whatsapp nun offiziell erhältlich

07. April 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Mobilfunktarif von Whatsapp nun offiziell erhältlich

Das Programm Whatsapp ist nach wie vor in aller Munde. Vor allem natürlich aufgrund der Tatsache, dass man sich über diese kleine Software SMS sparen kann und somit seinem Kontakt eine direkte Nachricht senden kann. Whats App wird seine Kundenkreise demnächst jedoch noch erhöhen können, denn nun ist eine offizielle Kooperation zwischen EPlus und Whats App durchgesickert. 

Eplus und Whatsapp

Die so genannte Whats App Sim bietet dabei einen neuen Prepaid Tarif, mit dem der Messenger genutzt werden kann, ohne dabei die Datenmenge auf das bestehende Inklusivvolumen anzurechnen. Dies ist vor allem für Vielschreiber interessant, die bedenkenlos und sorgenfrei Whats App Nachrichten schreiben wollen. Allerdings ist der Tarif sonst komplett ohne eine Flatrate, sodass Gespräche in alle Netze mit 9 Cent je Minute abgerechnet werden. Datenverbindungen können ebenfalls genutzt werden, allerdings kosten diese 24 Cent pro Daten MB. Für nur 10 Euro kann die Whats App Simkarte bei Eplus bestellt werden und bietet somit für Wenignutzer bzw. Vielschreiber eine günstige Möglichkeit. Neben dem angegebenen Tarif gibt es auch noch eine Variante mit der Bezeichnung „Whats All“, gegen die der Nutzer gegen einen Betrag von 10 Euro ein Paket mit 600 Einheiten erhält. Dies kann dann als Gesprächsminute, SMS oder auch DatenMB verbraucht werden. Insgesamt somit eine gute Einstiegsmöglichkeit in die mobile, digitale Welt.

Quelle: Winfuture

Whats App

Bild: Whats App (Bildquelle: Whats App)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.