Media Remote für XBOX ONE bald verfügbar

21. Februar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Media Remote für XBOX ONE bald verfügbar

Nutzer der XBOX ONE können sich bald über eine Media Remote Fernbedienung freuen, die in Kürze verfügbar sein wird. Microsoft gab nun in einer Pressemitteilung offiziell bekannt, dass Anfang März eine Media Remote für die XBOX ONE kommen wird.

Bessere Bedienbarkeit

Mit der neuen Fernbedienung sollen sich die Multimedia Inhalte noch besser auf der XBOX ONE bedienen lassen. Die Media Remote steuert allerdings auch neben der XBOX ONE noch andere Geräte wie Fernseher und auch angeschlossene Receiver, falls eine Kompatibilität möglich ist. Die Fernbedienung ist zudem mit beleuchteten Tasten ausgestattet, damit die Bedienbarkeit auch bei dunklen Räumen problemlos möglich ist. Somit ergeben sich durch diese neue Media Remote auch im Hinblick auf die Multimedia Features eine Menge an Möglichkeiten, die langfristig für viele Multimedia XBOX ONE Nutzer sicherlich sehr wichtig sein dürften. Bereits Anfang März 2014 wird diese neue Media Remote erscheinen und bereits ab 22,99 auf den Markt kommen. Fans und Nutzer der XBOX ONE sollten sich diesen Termin deshalb schonmal vormerken, oder die Remote direkt vorbestellen, sodass die XBOX ONE dann auch noch gezielter und besser als Multimedia Konsole genutzt werden kann.

Quelle: T-Online

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.