Marshall „Stanmore Pitch Black“ – bringt echtes Rock´n´Roll-Feeling nach Hause

15. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Marshall „Stanmore Pitch Black“ – bringt echtes Rock´n´Roll-Feeling nach Hause

Der amerikanische Hersteller Marshall ist eine wahre Kultmarke unter Musik-Fans. Seit mehr als 40 Jahren sind Verstärker und Boxen von Marshall vor allem bei Gitarristen beliebt und begehrt. Seit einiger Zeit mischt Marshall nun auch in der HiFi-Welt mit und hat sein Portfolio entsprechend erweitert. Nun bringt Marshall eine neue Edition seines überaus erfolgreichen Stereolautsprechers Stanmore auf den Markt. Der Stanmore Pitch Black ist nicht nur optisch, sondern auch sonst ein Highlight unter den Stereolautsprechern.

Kompatibel und leistungsstark

Wie es sich für einen echten Marshall Lautsprecher gehört, zeigt sich auch der neue Stanmore Pitch Black Stereolautsprecher absolut leistungsstark und bringt auch bei hoher Lautstärke noch einen detailgenauen und absolut klaren Sound. Er verfügt über eine Vielzahl von Schnittstellen und erinnert damit an die nicht nur in seiner Optik an die guten alten Tage des Rock´n´Roll. Der Stanmore Pitch Black kann wahlweise über Bluetooth oder mit Hilfe von zwei analogen Reglern bedient werden. Er besitzt einen RCA Input und kann mit einem, im Lieferumfang enthaltenen, Spiralkabel direkt mit dem Smartphone verbunden werden. Der aktive Lautsprecher ist mit allen Geräten mit optischem Ausgang kompatibel.

Kultiges Design im Marshall-Look

Seit mehr als 40 Jahren lassen sich Marshall Lautsprecher und Verstärker sofort an ihrem nostalgischen und doch zeitlos-modernen Design, mit inzwischen Kult-Charakter, erkennen. Auch der neue Stanmore Pitch Black Stereolautsprecher macht da keine Ausnahme. Die komplett schwarz gehaltene Box mit den abgerundeten Ecken ist optisch einfach nur als schön zu bezeichnen. Ab Mitte November wird der Marshall Stanmore Pitch Black im Handel erhältlich sein.

Marshall Stanmore Pitch Black

Bild: Marshall Stanmore Pitch Black (Bildquelle: Techfieber.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.