Marshall Acton – der bisher kleinste Marshall Lautsprecher

28. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Marshall Acton – der bisher kleinste Marshall Lautsprecher

Marshall Lautsprecher sind bekannt für ihre Power. Was bisher nur in groß zu haben war, geht nun auch in klein – die Kultmarke Marshall bringt ihren bisher kleinsten Lautsprecher auch den Markt. Der Acton ist zwar klein, kann aber mit den Großen durchaus mithalten.

Rock´n´Roll-Kult mit modernster Technik in klein

Was die Kultmarke Marshall beim großen Bruder Stanmore bereits bewiesen hat, zeigt sie nun auch bei dem jüngsten Spross der Lautsprecher-Legende – dem Marshall Acton. Auch wenn Marshall für viele fast ein Synonym für Gitarrenverstärker der Rock´n´Roll Profis ist, sind die High-Tech-Lautsprecher des amerikanischen Herstellers eine echte Alternative für den heimischen Gebrauch. Mit dem Marshall Acton kommt nun der bislang kleinste und kompakteste Lautsprecher aus dem Hause Marshall auf den Markt. Mit 26,5 x 16 x 15 Zentimetern ist der Acton wahrhaft handlich und findet nahezu überall einen Platz. Wie alle Marshall Lautsprecher schafft auch er es spielend, dem Zuhörer die Illusion zu vermitteln, bei den Aufnahmen direkt im Studio mit dabei zu sein. Für einen detailgetreuen und klaren Sound, auch bei großer Lautstärke sorgen zwei ¾-Zoll Hochtöner je 8 Watt sowie ein 4-Zoll Subwoofer mit 25 Watt. Das Frequenzspektrum des kleinen Marshall reicht laut Hersteller von 50 bis 20.000 Hz. Bluetooth 4.0 ist kein Problem für den kompakten Acton.

Kleine Box im Marshall-Design

Der Marshall Acton zeigt sich trotz geringer Größe nicht nur enorm leistungsstark, er steht auch im Design seinen großen Verwandten in nichts nach. Mit dem typischen Marshall-Design mit der lederartigen Außenhaut, dem Gitternetz vor den Lautsprechern und dem stylischen „Marshall“-Schriftzug ist er optisch ein kultiges Schmuckstück. Der Marshall Acton wird ab dem 3. November für circa 250 Euro erhältlich sein.

Marshall Acton

Bild: Marshall Acton (Bildquelle: Digitalfernsehen.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.