LS-WH01 –Leitungsstarkes 2.1-Kanal Lautsprechersystem von TEAC

29. Mai 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
LS-WH01 –Leitungsstarkes 2.1-Kanal Lautsprechersystem von TEAC

Mit dem LS-WH1 präsentiert TEAC ein leistungsstarkes 2.1-Kanal Lautsprechersystem mit Stelliten und Subwoofer, welches nur sehr wenig Platz benötigt. Daher kann es überall aufgestellt werden. Die beiden kleinen Lautsprecher verfügen gerade einmal über eine Höhe von 148 mm, eine Breite von 110 mm und eine Tiefe von 168 mm. Ein idealer Platz für den Vollverstärker ist der Subwoofer. So muss noch nicht einmal ein Regalboden freigeräumt werden.

Eigenschaften, die überzeugen


Die Technologie in diesem kleinen Klangwunder ist HVT (Horizontal-Vertical Transforming), was so viel bedeutet, dass der Subwoofer an der Ober- und Unterseite mit zwei gegenüberliegenden Membranen bestückt ist. Sie arbeiten nicht synchron, sondern in entgegengesetzter Richtung und erzeugen dadurch ein unbeschreibliches akustisches Erlebnis, mit einem tiefen, kräftigen Bass.
Der Subwoofer bietet zwei Aufstellvarianten, denn er kann horizontal oder vertikal genutzt werden. So lässt er sich beispielsweise perfekt unter einem Fernseher oder neben einem PC positionieren.
Ein Hauch von Luxus geht von den beiden Satelliten aus, da das Gehäuse mit schwarzem, glänzenden Klavierlack ausgestattet ist. Technisch gesehen sind sie genau auf die Eigenschaften des Subwoofers abgestimmt und runden das Klangbild perfekt ab.

Wichtige Details noch einmal im Überblick

  • Das hochwertige 2.1-Kanal Lautsprechersystem lässt sich hervorragen mit dem Vollverstärker A-H01 kombinieren. Dieser verfügt über einen D/A Wandler.
  • Schnell und einfach erfolgt die Aufstellung des Systems. Nach Anschluss eines Vollverstärkers ist das System sofort einsatzbereit.
  • Die HVT-Technologie präsentiert knackige Bässe und integriert sich perfekt in das Klangbild der Satelliten.

Wer das kleine, kompakte 2.1-Kanal Lautsprechersystem LS-WH01 sein Eigen nennen möchte, muss sich eigentlich noch bis Juni gedulden. Sobald es aber verfügbar ist, kann das System zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 399,00 Euro gekauft werden – was bereits bei einigen Anbietern im Internet der Fall ist.

TEAC LS-WH01

Bild: TEAC LS-WH01 (Bildquelle: Amazon.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.