Logitech X300 Stereo-Lautsprecher – selbst für das kleinste Reisegepäck perfekt

23. Februar 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Logitech X300 Stereo-Lautsprecher – selbst für das kleinste Reisegepäck perfekt

Der kleine und kompakte Logitech X300 Stereo-Lautsprecher ist perfekt zur Mitnahme auf Reisen geeignet und passt selbst in das kleinste Reisegepäck. Dazu ist er auch optisch ein Eyecatcher und kann sogar zum Telefonieren genutzt werden.

Klein, kompakt und in schickem Design

Mit dem X300 zeigt Logitech, dass Funktionalität und schickes Design kein Widerspruch sein müssen. Der würfelförmige X300 ist überaus klein und kompakt, sodass er bequem in eine Hand passt. Auch das Gewicht von 330 Gramm prädestiniert den kleinen Wireless Stereo Speaker dazu, bei jeder Reise dabei zu sein. Das schicke Design des kleinen Sound-Würfels lässt sich farblich von peppig bis schlicht ganz an den individuellen Geschmack anpassen. Dazu stehen Schwarz, Rot, Violett und Blau als Gehäusefarben zur Auswahl. Der Akku des X300 reicht für 5 Stunden Musikgenuss und mit dem eingebauten Mikrofon können Telefonate geführt werden, sofern das Smartphone das Bluetooth-Profil HPF 1.6 unterstützt.

Mit fast jeder Soundquelle kompatibel

Der kleine Logitech X300 lässt sich via Bluetooth mit nahezu jeder Bluetooth-fähigen Soundquelle verbinden. Smartphone, Tablet und Co müssen dazu lediglich das Audioprofil A2DP unterstützen. Dabei bietet der Sound-Würfel eine maximale Reichweite von bis zu 10 Metern. Der kleine Stereo-Lautsprecher sorgt für einen ausgewogenen und angenehmen Sound. Selbstverständlich ist dieser aufgrund des kompakten Gehäuses des X300 nicht ganz so perfekt wie bei größeren Boxen, doch unterwegs oder auf Reisen sorgt der Logitech Lautsprecher für ein wirklich passables und gutes Klangerlebnis. Den Logitech X300 gibt es für eine unverbindliche Preisempfehlung von rund 70 Euro im Handel zu kaufen. Amazon hat diverse Farben aktuell für knapp 65 Euro im Angebot.

Bildquelle: Amazon.com

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.