LG Music Flow Wi-Fi Serie – Vorschau auf die CES 2015

29. Dezember 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
LG Music Flow Wi-Fi Serie – Vorschau auf die CES 2015

Wie schon jetzt bekannt wurde, wird LG seine neue Wi-Fi Serie Music Flow auf der CES 2015 erstmalig vorstellen. Zu den Serien werden der portable Wi-Fi Lautsprecher NP8350, die Soundbars HS7/LAS750M und HS9/LAS950M sowie der 3D Blu-ray/DVD-Player BP550 gehören.

Nahtloser Musikgenuss mit der LG Music Flow Wi-Fi Serie

Für die CES 2015 hat LG schon jetzt die Neuvorstellung seiner neuen Music Flow Wi-Fi Serie angekündigt. Die Serie wird aus einem portablen Lautsprecher, zwei aktualisierten Soundbarmodellen sowie einem neu entwickelten 3D Blu-ray/DVD-Player bestehen und dank des portablen Lautsprechers und der technischen Vielseitigkeit aller Geräte einen nahtlosen Musikgenuss möglich machen. Der Wi-Fi Lautsprecher NP8350 wird der erste LG Funklautsprecher mit Batterie sein, sodass er problemlos von einem Raum in den anderen transportiert werden kann. Die beiden Wi-Fi Soundbars HS7/LAS750M und HS9/LAS950M basieren auf den jeweiligen Vorgängermodellen, wurde aber insofern weiterentwickelt und aktualisiert, dass mit der HS7/LAS750M ein nahtloser HD-Sound möglich ist, während bei der HS9/LAS950M vor allem die Tiefenakustik optimiert wurde.

Alleine und gemeinsam stark

Alle Geräte der neuen Music Flow Serie können alleine oder gemeinsam mit anderen Geräten verbunden werden. Dazu wird ein erweitertes Wireless Netzwerk oder die Dual Band WiFi Technologie genutzt. Das Musik-Streaming vom Smartphone funktioniert selbst dann, wenn während des Streamings Anrufe getätigt werden. Auch Streaming-Anbieter wie Napster oder Spotify können mit der Music Flow Serie genutzt werden. Über die „Auto Music Play-Funktion“ wird die Musik automatisch an den Lautsprecher weitergegeben, sobald das Smartphone in der Nähe ist. So kann die Musik von unterwegs nahtlos zu Hause weitergehört werden.

Bildquelle: Areadvd.de

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.