LG Flex Smartphone – Selbstheilungsvideo zeigt erstaunliches

12. November 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
LG Flex Smartphone – Selbstheilungsvideo zeigt erstaunliches

Das neue LG Flex Smartphone mit gebogenem Display wirft seine Schatten voraus, denn LG will mit diesem neuen Smartphone zu den ganz großen auftrumpfen und so ordentlich Druck auf die Konkurrenz machen. So soll das LG Flex über ein gekrümmtes Display verfügen, was auch biegsam sein soll, wie erst kürzlich in einem Werbevideo nun demonstriert wurde. So wurde das LG Flex in dem Video per Hand durchgebogen, was insgesamt schon sehr interessant wirkte. 

Selbstheilung bei Kratzern

Ein sehr interessanter Aspekt des LG Flex scheint die Selbstheilung des Geräts zu sein, denn es soll Kratzer völlig eigenständig reparieren. Solche kleineren Schäden können schnell passieren, denn zb. kann ein Schlüsselbund das Smartphone Display beschädigen während das Smartphone in der Hosentasche oder Handtasche verweilt. Solche Probleme gehören beim LG Flex wohl der Vergangenheit an, denn ein neues Video zeigt hierbei, wie das LG Flex diese Schäden selbst reparieren kann. Dabei wird in dem Video eindrucksvoll gezeigt, wie die von einem Metallpinsel zugefügten Kratzer in der Rückseite des Gerätes nahezu wie von Geisterhand innerhalb weniger Minuten verschwinden. So sind nach nur wenigen Minuten keine Kratzer mehr vorhanden und das Smartphone sieht nahezu aus wie neu. LG gibt jedoch noch keine genauen Details zu der neuen Beschichtung des Gerätes bekannt, weshalb das hierbei verwendete Material bislang nicht definiert werden kann. Das LG Flex Smartphone wird jedoch zum Start auch sehr teuer sein und mit knapp 700 Euro umgerechnet im Heimatmarkt an den Start gehen. Ab Dezember 2013 wird das LG Flex auch in Europa zu haben sein – allerdings vorerst nur auf dem französischen Markt. Wer sich dieses Jahr noch so ein Modell aus Europa sichern möchte sollte deshalb auf dem französischen Markt Ausschau halten.

Quelle: Big-Screen

LG Flex Smartphone (www.mobilemag.com)

Bild: LG Flex Smartphone (www.mobilemag.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.