LG Flex Smartphone – gebogene Antwort auf Samsungs Galaxy Round

18. Oktober 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
LG Flex Smartphone – gebogene Antwort auf Samsungs Galaxy Round

Die Antwort von LG zur neuesten Smartphone Generation wird wohl nicht lange auf sich warten lassen, denn angesichts des neuen Samsung Galaxy Round will LG es sich natürlich auch nicht nehmen lassen ebenfalls eine gebogene Reihe vorzustellen, die den neuen Smartphone Run auslösen soll. Das LG auch an einem gebogenen Display arbeitet ist hinlänglich bekannt, allerdings gab es bisher noch keine genauen Infos.

Gerüchte und Bilder

Aktuell kursieren jedoch schon gerüchteweise einige Bilder im Netz, die angeblich das G Flex Modell zeigen sollen. Dieses soll nicht wie das Samsung Galaxy Round vertikal sondern horizontal gebogen sein. Die Ähnlichkeit zur Banane erscheint hier mehr als angebracht, weshalb es diesen Beinamen schon in einigen Blogs und Newsportalen bekommen hat. Das Smartphone soll dank dieser Optik deutlich besser in der Hand liegen und sich so besser an die Gesichtsform des Nutzers anpassen. Allerdings ist noch nicht klar, ob dies wirklich einen Unterschied zu aktuellen Smartphones anderer Hersteller machen wird. Es könnte so der Tragekomfort in der Hosentasche beispielsweise leiden. Die Hardware Infos sind bislang noch nicht sehr weit durchgesickert und hier gibt es nur vereinzelt Gerüchte. Der Bildschirm soll jedoch eine Diagonale von 6 Zoll ausmachen und würde damit das Galaxy Round um 0,3 Zoll überbieten. Eine Full HD Auflösung wird vermutlich an Bord sein, da dies auch dem aktuellen Standard entspricht. Offizielle Infos gibt es bislang noch nicht, allerdings soll es im November offiziell von LG präsentiert werden, weshalb das LG G Flex dann sicherlich den ein oder anderen stark überraschen wird. Bis dahin dürfte es noch einige Gerüchte geben, allerdings ist dies ja auch insgesamt als sehr spannend anzusehen.

Quelle: Engadget

G-Flex (www.engadget.com)

Bild: G-Flex (www.engadget.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.