LG Flex kommt in Kürze auch nach Deutschland

09. Januar 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
LG Flex kommt in Kürze auch nach Deutschland

Das neue biegsame Smartphone LG Flex wird in Kürze auch in Deutschland zu haben sein, und dürfte vielleicht auch hierzulande sehr erfolgreich werden, wenn der Trend auch entsprechend angenommen wird. 

Verfügbar ab Februar 2014

Laut PC Games soll das neue LG Flex ab Februar 2014 bereits in Deutschland erhältlich sein und hier seinen Siegeszug feiern. Das Smartphone kann als Phablet angesehen werden, da es eine Größe von 5,7 Zoll aufweist und deshalb eine enorme Größe bietet. Die Auflösung liegt bei 1920 x 1080 Pixel und bietet somit für Technik Fans eine herausragende Ansicht. An der Rückseite ist das System mit einer 13MP Kamera ausgestattet und auch vorne ist man mit 2,1 MP noch gut bedient. Das LG Flex wird jedoch nicht wie das Galaxy Round mit Android 4.3 Jelly Bean ausgeliefert, sondern mit Android 4.2.2. Hierbei sind auch noch einige LG Anpassungen am Betriebssystem vorgenommen worden, die sofort auffallen dürften. Ab Februar wird es das Phablet zunächst nur bei Vodafone geben, sodass man sich hier auf den roten Riesen einlassen muss. Die Farbe wird vorerst auch nur Titansilber sein, weshalb es hier keine große Auswahl geben wird. Ob das LG Flex ein wirklicher Erfolg werden wird bleibt deshalb abzuwarten, allerdings könnte es eine neue Trendwende einleiten, die sicherlich bei vielen gut ankommen könnte.

Quelle: PCGames

LG Flex (www.pcgames.de)

Bild: LG Flex (www.pcgames.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.