LG E610 OPTIMUS L5 bei Aldi Süd

12. September 2012
Average: 3.6 (8 votes)
LG E610 OPTIMUS L5 bei Aldi Süd

Es ist schon wieder so weit, Aldi Süd hat ein Topangebot im Sortiment. Dieses Mal handelt es sich dabei um das LG E610 OPTIMUS L5 Design-Smartphone. Dieses Smartphone gibt es am Donnerstag, dem 13.09.2012 in den Ladengeschäften von Aldi Süd zu kaufen.

Ein echtes Multitalent


Das LG E610 OPTIMUS L5 Smartphone ist ein echtes Multitalent. Es kann so gut wie alles. Es hat einen umfangreichen Organizer, der unter anderem einen Wecker, einen Kalender und eine Weltzeituhr beinhaltet. Termine können bequem auf dem Smartphone abgespeichert werden. Doch für viele dürfte die Multimediafunktion noch weitaus interessanter sein. Das Smartphone ist nämlich kein reines Businessgerät, sondern bietet auch einen gewissen Funfaktor im Unterhaltungsbereich. Vorhanden sind ein Mp3 Player, ein Youtube Player, ein Videoplayer sowie UKW Radio. An Unterhaltung mangelt es auf diesem gerät also nicht. Als Betriebssystem wird natürlich Android 4.0 verwendet. Sprich es können auch entsprechend viele Games gespielt werden. Damit auch genug auf das Smartphone rauf passt, ist ein interner Speicher von 4 GB enthalten. Der Speicher ist mit einer Mikro SD Karte auf bis zu 32 GB erweiterbar. Diese ist aber nicht im Lieferumfang enthalten. Die Akkulaufzeit des Gerätes ist angenehm lang, sodass es nicht gleich mehrfach täglich aufgeladen werden muss. Natürlich ist auch eine Kamera enthalten. Diese hat eine 5 Megapixelauflösung. Das ist nicht schlecht, aber nicht mit den Kameras von Smartphones wie dem Sony Experia oder dem HTC zu vergleichen.

Eckdaten zum Smartphone


Das LG E610 OPTIMUS L5 Design-Smartphone bietet eine elegante Optik und liegt leicht aber gut in der Hand. Es ist mit allen typischen Smartphone-Funktionen versehen und hat ein gutes Multimediasystem. Genutzt werden können unter anderem Youtube und Googleplay. Für beides muss aber eine Internetverbindung bestehen. Gekauft werden kann das interessante Gerät ab dem 13.09.2012 in allen Aldi Süd Filialen. Dort wird es zu einem Preis von 159 Euro angeboten. Es empfiehlt sich zeitig zu sein, da diese Smartphones mit Sicherheit schnell vergriffen sein werden.

LG E610 OPTIMUS L5

Bild: LG E610 OPTIMUS L5

3.625 8
Durchschnitt: 3.6 (8 votes)
0 Kommentare zu “LG E610 OPTIMUS L5 bei Aldi Süd

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.