LAST EDITION T+A Anlage - Exklusive Last Edition eines Klassikers

16. Oktober 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
LAST EDITION T+A Anlage - Exklusive Last Edition eines Klassikers

Schon vor mehr als zwanzig Jahren entwickelte die T+A Elektroakustik GmbH ihre, unter Kennern schon zum Klassiker gewordene, T+A Anlage als R-Serie. Nun kommt in einer besonders kleinen und exklusiven Auflage die endgültig letzte Version der legendären T+A Anlage heraus.

Funktionalität, Innovation und Purismus – das Erfolgskonzept von T+A

Schon mehr als zwanzig Jahre ist der Hersteller aus Ostwestfalen mit seiner legendären T+A Anlage der R-Serie auf dem Markt. Das Erfolgskonzept besteht aus der Verbindung einer hohen Funktionalität, immer neuen innovativen Ideen und einem puristischen Design. Nun soll die Erfolgserie hochwertiger Anlagen mit einer kleinen limitierten und exklusiven Auflage von nur 30 kompletten Anlagen endgültig eingestellt werden. Dafür aber hat es die Sonderauflage der legendären T+A Anlage in sich.

LAST EDITION – Komplettanlage mit Perfektion

LAST EDITION heißt die letzte Auflage der T+A Anlage, von der nur 30 Komplettanlagen auf dem Markt kommen. Dabei handelt es sich um eine ganz besonders exklusive Ausführung des Klassikers, auf dem neuesten Stand der Technik und mit Hochglanz lackierter und handpolierter Oberfläche. Das puristische Design war von Anbeginn der R-Serie das Markenzeichen der außergewöhnlichen Komplettanlage. Die LAST EDITION Anlage besteht aus Vollverstärker, Musik Player und CD Player. Mit zum Lieferumfang gehören außerdem qualitativ hochwertige Netz- und Cinchkabel sowie die lackierte Fernbedingung zur komfortablen Steuerung. Auf Wunsch kann die Komplettanlage durch den T+A Plattenspieler G 1260 R und die T+A Criterion-Lautsprecher TCD 310 S ergänzt werden. Plattenspieler und Lautsprecher sind im selben edlen Design sowie in derselben Farbausführung wie die LAST EDITION Komplettanlage erhältlich.

LAST EDITION T+A Anlage

Bild: LAST EDITION T+A Anlage (Bildquelle: Ptext.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.