Kracher: Nexus 4 schon für nur 199 Euro zu haben

28. August 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kracher: Nexus 4 schon für nur 199 Euro zu haben

Das ist wirklich ein echter Preisknüller, denn das Mega Smartphone Nexus 4 ist jetzt schon ab nur 199 Euro zu haben. So hat Google den Preis für das Spitzenmodell aktuell sehr stark gesenkt und bietet das Nexus 4 im Play Store für nur noch 199 Euro an.

Preiserstattung für zuvor gekaufte Geräte

Immerhin bedeutet dieser Preisnachlass einen Nachlass in Höhe von 100 Euro, was hinsichtlich der Smartphone Preise schon mehr als günstig ist. Das Nexus 4 ist für diesen Preis ein echter Knaller und kann sich deshalb nach wie vor sehr gut sehen lassen. Auch das Nexus 4 mit 16GB Flash Speicher ist günstiger geworden und kostet aktuell nur noch 249 statt 349 Euro. Wer sich jetzt ärgert und in den vergangenen Tagen ein Nexus 4 zum alten Preis gekauft haben sollte muss nicht traurig sein, denn im Rahmen von der Google Preisgarantie kann man sich so die Differenz zum neuen Preis erstatten lassen. Allerdings gilt dies nur, wenn man das Gerät innerhalb der letzten beiden Wochen bestellt hat. Allerdings hat man auch nur zwei Wochen Zeit für die Erstattung, denn sonst entfällt der Anspruch hierfür. Das Nexus 4 ist nach wie vor ein sehr hochwertiges Android Smartphone, welches nach wie vor eine gute Position im Markt einnehmen kann. Das Smartphone bietet ein 4,7 Zoll Display und einen 1,5GHz Dualcore Prozessor der mit 2GB Arbeitsspeicher ebenfalls gut punkten kann. Mit dabei sind auch Kameras mit 8 und 1,3 Megapixeln und ein nahezu unverändertes Android System, welches immer mit frischen Updates versehen wird. LTE und microSD Speicherplatz gibt’s leider nicht, allerdings ist dieses Smartphone ein Top Gerät für wenig Geld.

Nexus 4 (www.big-screen.de)

Bild: Nexus 4 (www.big-screen.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.