Kostenloses Samsung Galaxy Tab sichern

14. Mai 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kostenloses Samsung Galaxy Tab sichern

Samsung bietet ab heute, 14. Mai 2013 bis zum 15. Juli 2013 eine äußerst interessante Aktion an und verschenkt ein Galaxy Tab 2. Ganz so einfach und ohne etwas zu tun, ist es natürlich nicht, aber das Tablet kommt unter der einen oder anderen Voraussetzung wirklich komplett kostenlos, gratis und geschenkt nach Hause. Und der Wert des Tablets hat es in sich. Preiswerte Online-Händler bieten das Geschenk von Samsung derzeit um die 170 Euro an – es steckt also ein echter Wert hinter dem ganzen.

Kaufen und Geschenk sichern


Selbstredend, dass nicht jeder der HIER schreit ein Tablet mal eben so bekommt, ein klein wenig möchte Samsung auch was von dieser Aktion haben.
Ultrabooks der 9er Serie und All-in-One PC der 7ner und 5er Serie sollen ein wenig gepusht werden. Und um dies zu unterstützen, hat sich Samsung eben diese Aktion einfallen lassen. Wer ein Gerät aus diesen Serien kauft, der bekommt vollkommen umsonst und ohne jede Kosten das Tablet von Samsung. Ein paar Spielregeln müssen natürlich eingehalten werden.
So muss der Kauf durch eine Kopie vom Kassenbeleg bzw. der Rechnung nachgewiesen werden und das Gerät muss mit der entsprechenden Seriennummer registriert werden. Sollte nicht so schwer sein, schließlich geht es um ein Tablet im Wert von 170 Euro.

Ab nach Hause mit dem Tablet


Seriennummer auf www.mehrwertpaket.com registriert? Kassenbon bzw. Rechnung eingereicht? Dann kann es ja losgehen und dem mobilen Spaß mit einem Tablet steht nichts mehr im Weg. Das Tablet kommt bequem und ohne Umwege per Post nach Hause – selbstverständlich ohne jede weitere Kosten.

Das Galaxy Tab 2 7.0 WiFi ist natürlich nicht das aktuellste und neuste Gerät aus dem Hause Samsung, doch es zeigt sich erstaunlich gut, wenn es um im Netz Surfen oder mailen geht. Ob zusätzliche Apps oder Spiele, das Galaxy Tab 2 ist alles andere als ein altes Eisen und wer mit dem Gedanken eines neuen Ultrabooks oder All-in-One PCs spielt, der sollte die Chance nicht verpassen.

Samsung Galaxy Tab 2

Bild: Samsung Galaxy Tab 2

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.