Konkurrenz für das S4 Mini – HTC kommt mit dem One Mini

19. Juli 2013
Noch keine Bewertungen vorhanden
Konkurrenz für das S4 Mini – HTC kommt mit dem One Mini

Schon im August diesen Jahres wird die Luft für das Galaxy S4 Mini dünner, denn dann wird HTC mit dem HTC One Mini auf dem Markt erscheinen. Das Smartphone hat 4,3 Zoll Displaygröße und soll voraussichtlich schon für 449 EUR zu haben sein. Die Auflösung kann sich mit 1280 x 720 Pixeln auch durchaus sehen lassen.

Offizielle Vorstellung

HTC hat das HTC One Mini nun offiziell vorgestellt und will damit sicherlich einen weiteren Schritt in die richtige Richtung gehen. Ein Snapdragon Prozessor 400, der mit stolzen 1,4 GHz getaktet ist, und eine Kamera mit 4 Megapixel können klar überzeugen. Laut T-Online ist das HTC One Mini zwar etwas kleiner als das normale HTC One, allerdings soll dies im normalen Gebrauch so gut wie nicht auffallen. Im Gegensatz zur Konkurrenz von Samsung ist das HTC One Mini sogar noch etwas größer. HTC könnte damit einen richtig guten Coup landen, wenn die Verkaufszahlen sich auch entsprechend umsetzen lassen. Interessierte sollten sich schon mal nach passenden Angeboten umsehen, denn sicherlich wird es gerade zu Beginn einen gewissen Engpass im Bereich des HTC One Mini geben, da die Nachfrage sicherlich recht hoch sein wird. Wer aktuell also gerne ein neues, günstiges Smartphone haben möchte, sollte sich die Vorteile vom HTC One Mini unbedingt mal ansehen.

Quelle: PC-Games

HTC One Mini (www.mobiflip.de.)

Bild: HTC One Mini (www.mobiflip.de.)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.