Kommt das neue iPad mit 12,9 Zoll Diagonale?

27. August 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kommt das neue iPad mit 12,9 Zoll Diagonale?

Die Gerüchte um neue Apple Geräte ebben aktuell auch nicht ab, denn angeblich will das Unternehmen ja schon kommenden Monat neue Geräte vorstellen, die sicherlich für die meisten Apple Fans eine tolle Sache wären. Für Anfang 2015 soll laut einem Bericht nun ein iPad mit 12,9 Zoll Diagonale geplant sein, was wiederum ebenfalls eine starke Neuausrichtung des Unternehmens wäre. Das iPad ist bislang nur in den Maßen 9,7 und 7,9 Zoll erhältlich.

Apple iPad in Groß

Der Bericht bezieht sich auf die Nachrichtenagentur Bloomberg, die dies wiederum erfahren haben will. Schon im letzten Jahr wurden vermehrt Gerüchte laut, dass Apple beim iPad nicht nur bei den bisherigen Modellen bleiben würde, sondern auch eine größere Variante zu planen scheint. Dies soll vor allem im Business Bereich genutzt werden, da es nur so auch wirklich gut möglich sein könnte, mit mehreren Personen das iPad zu bedienen. Vor allem das neue iOS 8 Split Screen Feature käme so natürlich ideal zur Geltung, wo zwei und mehrere Apps nebeneinander eingeblendet werden und somit direkt bedient werden können. Interessanterweise ist man im Android Lager auch schon dabei, hier etwas großes auf die Beine zu stellen. Laut einem Bericht des Onlinemagazins Mobile Geeks soll ein Tablet von Asus in Kürze mit einer Bildschirmdiagonale von 14,2 Zoll entwickelt werden, was eine sehr große Größe für ein Tablet ist. Es bleibt somit spannend – und Apple täte gut daran im kommenden Monat die Geheimnisse endlich in Präsentationen zu wandeln, damit die Nutzer sich auf neue Apple Features und Geräte so richtig einstimmen können.

Quelle: Golem.de

Apple Logo

Bild: Apple Logo (Bildquelle: Apple)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.