Kommt das Amazon Smartphone bald auf den Markt?

14. April 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kommt das Amazon Smartphone bald auf den Markt?

Bei Amazon scheinen nach wie vor alle Zeichen auf Expansion zu stehen. Kaum ein Marktsegment, in dem der Onlinehändler nicht auch mitmischen will. So gibt es aktuell Gerüchte über ein kommendes Smartphone, welches natürlich eine gute Ergänzung zum bestehenden Kindle Sortiment sein würde. Der Focus berichtet nun über neue Gerüchte aus dem Wall Street Journal, die durchaus ernst zu nehmen sind.

Amazon Smartphone

Das Gerät soll laut dem Wall Street Journal Ende Juni vorgestellt werden und dann schon Ende September in den Handel kommen. Laut dem Bericht habe Amazon verschiedenen Entwicklern in den vergangenen Wochen die Version des Smartphones gezeigt und erprobt diese somit schon. Das Smartphone soll dabei auch eine 3D Darstellung ohne eine notwendige Brille ermöglichen. Das System soll dafür 4 Kameras nutzen, die das Auge des Betrachters entsprechend kontrollieren. Die Gerüchteküche um ein solches Gerät brodelt schon länger, allerdings lehnte Amazon selbst eine richtige Stellungnahme zu dieser News kategorisch ab. Laut verschiedenen Berichten soll Amazon angeblich mit HTC zusammenarbeiten, die so ein passendes und hochwertiges Smartphone bauen könnten. Amazon selbst wird das Smartphone sicherlich wenn sehr günstig auf den Markt bringen, damit die Verbreitung entsprechend schnell vorangehen kann. Später will das Unternehme dann über Inhalte entsprechend Geld verdienen, wie es auch schon beim Kindle der Fall ist.

Quelle: Focus

Amazon

Bild: Amazon (Bildquelle: Amazon)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.