Kommen mit dem neuen iPhone auch neue Apple Kopfhörer?

06. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kommen mit dem neuen iPhone auch neue Apple Kopfhörer?

Der Termin für die Präsentation des neuen iPhones steht bereits. Es soll der 12. September 2012 sein. Nun wird spekuliert, ob es zu dem neuen iPhone auch gleich noch neue Kopfhörer geben wird.

Ein Video als Beweis?


Im Internet ist ein Video aufgetaucht, welches die neuen Kopfhörer von Apple zeigen soll. Demnach könnte an dem Gerücht also schon etwas dran sein. Warum auch nicht, das iPhone 5 hätte schon besondere Kopfhörer verdient. Schließlich sollten nicht immer nur Geräte erneuert und verbessert werden, sondern ruhig auch mal das Zubehör.
Es ist eine vietnamesische Webseite, die das besagte Video hochgeladen hat. Das Video zeigt weiße Kopfhörer, die aus einem Stück gemacht zu sein scheinen. Sie sehen nicht mehr so nach Plastik aus, sondern wirken sehr hochwertig. Die Kopfhörer sind nahtlos und an einer Seite offen. Weiß sind sie immer noch, jedoch ist das in Ordnung, denn die Farbe gehört schon beinahe zu Apple wie das Logo mit dem angebissenen Apfel. Die aus einem Guss gefertigten Kopfhörer sollen laut dem Video die neuen Apple Kopfhörer sein. Doch eine offizielle Bestätigung gibt es dafür noch nicht. Optisch würden sie jedoch sehr gut zu Apple passen. An der Echtheit der Kopfhörer wird eigentlich nicht wirklich gezweifelt, denn die Webseite www.tinhte.vn hat in der Vergangenheit schon öfter Produkte von Apple gezeigt.

Schon bald gibt es Gewissheit


Am 12. September 2012 wird das iPhone 5 offiziell vorgestellt. Spätestens dann feiern gegebenenfalls auch die neuen Kopfhörer ihre Premiere. Es wird also schon bald Gewissheit geben, ob die Kopfhörer nun echt sind oder nicht. Hergestellt wurden die nahtlosen eleganten Kopfhörer in Vietnam. Echte kleine Schmuckstücke, die dort geschaffen wurden, die in Zukunft sehr begehrt sein dürften. Wer sich das neue iPhone kauft, wird spätestens dann wissen, ob neue Kopfhörer dabei sind oder nicht.

Apple

Bild: Apple

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.