Jetzt klagt Samsung gegen Apple – Patentklage wegen dem iPhone 5

21. September 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Jetzt klagt Samsung gegen Apple – Patentklage wegen dem iPhone 5

Die Patentklagen zwischen den großen Platzhirschen nehmen unweigerlich weiter zu und Samsung will nun die Patentklage auch gegen das neue iPhone 5 ausweiten. Die Agentur Reuters berichtet dies und ihr liegt dabei ein entsprechender Schriftsatz von Samsung vor.

Klagen über Klagen

Nach den bisherigen Informationen zu urteilen verklagt Samsung Apple beim neuen iPhone 5 auf dieselben Patente wie auch schon bei den anderen iPhone Modellen. Samsung wird zudem in Kürze einen vollständigen Antrag einreichen, wenn es Gelegenheit hatte das Gerät zu analysieren und entsprechende Punkte dann zu ergänzen. Der erbitterte Patentstreit zwischen Samsung und Apple hat sich schon in den vergangenen Monaten sehr stark zugespitzt und zuletzt konnte Apple einen immens wichtigen Sieg dafür verbuchen. Samsung bezieht mittlerweile auch die Verbraucher in die erbitterte Auseinandersetzung zwischen Samsung und Apple mit ein, denn in einem neuen Werbespot von Samsung wird sich über die Menschen lustig gemacht, die in langen Schlangen vor Verkaufsbeginn des neuen iPhone 5 anstehen. Verschiedene Experten gehen jedoch davon aus, dass das neue iPhone 5 wieder mal sämtliche Rekorde brechen wird und daher auch sicherlich das Samsung Galaxy S3 überholen könnte. Heute ist der offizielle erste Verkaufstag des neuen iPhones und viele Fans haben sicherlich schon lange auf diesen Tag gewartet und freuen sich das neue iPhone 5 in den Händen halten zu können.

iPhone 5 (www.asien-news.de)

Bild: iPhone 5 (www.asien-news.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.