Kitkat Android Smartphone bei Aldi schon für 179 Euro

07. Mai 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
Kitkat Android Smartphone bei Aldi schon für 179 Euro

Bei Aldi können Smartphone Fans jetzt richtig sparen, denn der Discounter bietet ein Android Smartphone mit neuester Android Kitkat Software schon für 179 Euro an. Allerdings diesmal nicht von Medion, sondern sogar vom bekannten Smartphone Riesen LG. Das Smartphone ist ein Mittelklasse Modell mit der Bezeichnung L90 und wird ab dem 8. Mai bei Aldi für schlappe 179 Euro zu haben sein.

Einsteigermodell

Das Smartphone von LG ist ein Mittelklasse Modell, was bei dem Preis natürlich nachvollziehbar ist. Beachtlich hierbei ist jedoch, dass das Gerät ein aktuelles Kitkat installiert hat. In diesem Marktbereich ist dies ganz gewiss keine Norm, weshalb man sich hier schon sehr gut freuen kann. Das Modell hat ein 4,7 Zoll Display und eine Auflösung von 960 x 540 Pixel. Qualcomms Snapdragon 400 mit einer Taktrate von 1,2GHz ist im inneren verbaut. Mit 8GB Flashspeicher und 1GB RAM ist die Ausstattung auch recht ordentlich angemessen. Weiterhin sind Kameras mit 8 und 1,3 Megapixel im Smartphone vorhanden, sodass auch Foto Fans auf Ihre Kosten kommen. Die Akkulaufzeiten sind hierbei auch noch besonders hervorzuheben, denn das Gerät soll bis zu 40 Tagen im Standby Betrieb laufen können. Als normale Betriebszeit gibt der Hersteller ganze 21 Stunden an. Mit 2540mAh ist der Akku sehr groß dimensioniert und bietet so eine gute Performance. So ist das Gerät eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die günstig ein Smartphone haben wollen.

Quelle: Aldi

LG Smartphone

Bild: LG Smartphone (Bildquelle: LG Smartphone)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.