Jelly Bean Update beim Galaxy S3 schon Ende August

14. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Jelly Bean Update beim Galaxy S3 schon Ende August

Die Besitzer des Samsung Galaxy S3 müssen sich nicht mehr lange auf das neueste Android Update gedulden, denn Samsung scheint beim neuesten Android Update für seine Geräte nun doch ordentlich Dampf machen zu wollen. Dabei will die Seite GSM Arena in Erfahrung gebracht haben, das das Android 4.1 Update für das Samsung Galaxy S3 bereits so gut wie fertig ist. 

Update während Unpacked Event

Das Software Update für das Samsung Galaxy S3 soll den Informationen nach im Rahmen eines Unpacked Events am 29. August 2012 veröffentlicht werden. Samsung Mobile will zudem das neue Galaxy Note 2 auf der IFA 2012 öffentlich vorstellen und so ebenfalls einen deutlichen Schritt nach vorn machen. Der Internetblog SamMobile hatte in einem Bericht zuvor ebenfalls erwähnt, dass die Tests für das neue Android 4.1 auf dem Galaxy S3 so gut wie abgeschlossen seien und sehr positiv verlaufen würden. Derzeit liefert Samsung das Galaxy S3 noch mit dem „alten“ Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich aus und dies dürfte sich dann sicherlich in naher Zukunft bald ändern. Nach verschiedenen Gerüchten zufolge will Samsung wohl auch das begehrte Android Jelly Bean Update auf den Vorgänger Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note ebenfalls übertragen. Allerdings gibt es bislang noch keine genauen und detaillierten Informationen hierzu von Samsung.

Jellybean (www.androidmag.de)

Bild: Jellybean (www.androidmag.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.