Jelly Bean Update fürs Samsung Galaxy S2

20. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Jelly Bean Update fürs Samsung Galaxy S2

Samsung gibt Gas mit den Aktualisierungen der Android Software für die eigenen Geräte und gibt nun die offizielle Info raus, dass das Update auf Android 4.1.1 schon im Oktober erscheinen soll. Das Galaxy Note wird dann ebenfalls aktualisiert und so können Nutzer beider Geräte sich schon jetzt auf die neuen Möglichkeiten freuen. Die Informationen stammen vom auf Samsung spezialisierten Blog SamMobile und dieser dürfte damit sicherlich so manchem Fan Freudentränen in die Augen treiben, denn schließlich bieten sich durch die neueste Android Software sehr viele neue Funktionen.

Insiderbestätigung

Nach den Informationen von SamMobile soll ein Insider nun bestätigt haben, dass Samsung ein Android 4.1.1 Update für das Samsung Galaxy S2 herausbringen wird. Im Oktober 2012 soll diese Aktualisierung auch schon erscheinen und somit ist es bis zur Veröffentlichung auch nicht mehr lange hin. Die Quelle gab jedoch keine Informationen über ein Jelly Bean Update für das Galaxy Note, allerdings geht der Samsung Blog hier ganz klar davon aus, dass es ein Update für dieses Gerät ebenfalls geben wird. Auch das Samsung Galaxy S3 wird bekanntlich in Kürze das offizielle Update erhalten, wobei es nach den Gerüchten zufolge schon am 29. August 2012 veröffentlicht werden soll. Erfahrene User können sich schon jetzt eine Testversion von Jelly Bean auf dem Galaxy S3 installieren, allerdings ist diese natürlich mit Vorsicht zu genießen und hier sollten grundsätzlich nur erfahrene Anwender die Software installieren.

Android Jelly Bean (Flickr.com/Maulim)

Bild: Android Jelly Bean (Flickr.com/Maulim)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.