Jelly Bean – Update fürs Galaxy S3 in Deutschland bald verfügbar

19. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Jelly Bean – Update fürs Galaxy S3 in Deutschland bald verfügbar

Sehnsüchtig warten die Fans des Samsung Galaxy S3 auf das neue Android Update mit Jelly Bean und mussten schon deutlich länger warten als zunächst angekündigt. Samsung weitet nun jedoch die Verfügbarkeit des Updates noch weiter aus und so wird das Android 4.1.1. Update auch bald in Deutschland verfügbar sein.

Weitere europäische Länder verfügbar

Die Aktualisierung für Samsungs Flagschiff Smartphone Galaxy S3 steht nun auch in weiteren Ländern Europas zur Verfügung. Österreich, Spanien, Frankreich, Schweden und auch Rumänien sollen das Update nun auch bekommen und Samsung hatte die Verteilung des Updates bereits im September 2012 in Polen und einigen osteuropäischen Ländern gestartet. Südkorea wird ebenfalls bereits mit einem Update versorgt und in Deutschland und der Schweiz müssen sich die Fans bislang noch immer auf das ersehnte Update gedulden. Nach Angaben von Samsung soll es jedoch nicht mehr sehr lange dauern bis das Update auch hierzulande verfügbar ist, weshalb man vielleicht mit etwas Glück noch mit dem Update in diesem Monat rechnen kann. Mit dem jüngsten Update wird die Android Software auf die neueste Software Jelly Bean aktualisiert und bietet damit auch noch ein paar weitere, tolle Features. Eine flüssigere Bedienung und verschiedene neue Anwendungen sind der Kernpunkt von der neuen Android Software, sodass man diese unbedingt nutzen sollte, wenn diese verfügbar ist. Nutzer werden generell automatisch über das Update informiert, können jedoch auch selbst unter den Systemeinstellungen im Galaxy S3 nach dem Update suchen.

Samsung Galaxy S3 rot (www.samsung.de)

Bild: Samsung Galaxy S3 rot (www.samsung.de)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.