James Bond Smartphone XPeria T im Überblick

11. Oktober 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
James Bond Smartphone XPeria T im Überblick

Mein Name ist Bond, James Bond. Dieser Satz dürfte nahezu jedem bekannt sein, der sich mit Filmen beschäftigt und der so manchen James Bond Film schon gesehen hat. Aktuell kommt ja der neue James Bond Film in die Kinos und was dürfte da besser passen als ein neues Smartphone im James Bond Look.

James Bond auf dem Smartphone

Smartphones, die heutzutage nicht iPhone oder Galaxy heißen haben es in der Masse der Angebote sehr schwer überhaupt bei den Kunden in Erinnerung zu bleiben. Sony versucht daher nun auch etwas ganz neues und vermarktet das Sony Xperia T komplett in der James Bond Edition, da der Agent das Smartphone im 23. Kinoabenteuer auch wirklich nutzt. Allerdings muss man James Bond Fans auch direkt enttäuschen, denn weder ein Flammenwerfer noch integrierter Martini Mixer sind mit an Bord des Smartphones. Allerdings wird das neue Xperia T von Sony mit ein paar tollen Extras aufgepeppt, die das Smartphone dann gleich viel interessanter werden lassen. Die moderne Hardware des Geräts bleibt dabei aber gleich – allerdings gibt es für den Content des Geräts ein tolles Update mit einigen tollen exklusiven Menüdesigns, Klingeltönen, verschiedenen Wallpapern und natürlich Trailern zum neuesten Bond Film. Das James Bond Smartphone verfügt über einen 4,6 Zoll großen Bildschirm und bietet dabei eine Auflösung von 1280 x 720 Pixeln. Die 13MP Kamera bietet dazu noch einen Schnellstartmodus und kann damit innerhalb 1,5 Sekunden Bilder knipsen, was für einen richtigen Agenten natürlich unheimlich wichtig ist. Die Frontkamera ist auch mit 720P ausgestattet und somit ergeben sich sehr viele tolle Möglichkeiten um verschiedene Momente sehr gut festzuhalten. Dies wird zudem auch noch durch den Sony Exmor R Sensor für Aufnahmen in einer dunklen Umgebung unterstützt. Eine 2D und 3D Schwenkfunktion für Panoramabilder findet sich ebenfalls als Feature sowie Geotagging, 16-facher optischer Zoom und ein LED Blitzlicht. 

Fazit

Das James Bond Smartphone von Sony bietet ein sehr solides und technisch absolut hochwertiges Smartphone, was mit einem 1,5Ghz Dual Core Prozessor der aktuellsten Generation ausgestattet ist. Android kommt mit der Version 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz und bietet somit auch softwareseitig eine tolle Ausstattung. Die hochwertige Verarbeitung und das geschwungene Design des XPeria T machen es zu einem wahren Hingucker. Preislich ist das Smartphone ab 550 Euro im Handel erhältlich.

XPeria T (www.cdn.mdimg.co.uk)

Bild: XPeria T (www.cdn.mdimg.co.uk)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.