iTunes Geschenke Tage - Gratis Tage zu Weihnachten

19. Dezember 2011
Noch keine Bewertungen vorhanden
iTunes Geschenke Tage - Gratis Tage zu Weihnachten

Apple ist gerade in diesem Jahr besonders spendabel und sorgt in der Zeit vom 26. Dezember bis zum 6. Januar für ein tolles Angebot bei iTunes. Dies ist zudem auch etwas verwunderlich, denn das Unternehmen glänzt ja meist nicht besonders mit vielen Gratis Angeboten.

Gratis Aktionen zwischen den Feiertagen

In diesem Zeitraum gibt es jeden Tag einen besonderen Gratis Download, der dann direkt über iTunes gestartet werden kann. Dies können zum einen entweder Musikstücke sein oder auch Apps sowie Bücher. Je nachdem, welches Angebot gerade bei Apple eingesetzt wird. Es lohnt sich also in dieser Zeit unbedingt mal bei iTunes vorbeizuschauen und sich so ein tolles Angebot zu sichern, dass es vielleicht nicht ein 2. Mal gibt. Wer es jedoch ganz entspannt haben möchte und stets über die tollen Angebote informiert sein möchte, der muss sich nur die Gratis App "iTunes - 12 Tage - 12 Geschenke" herunterladen und ist damit immer auf dem aktuellsten Stand und erhält somit die Informationen direkt aus erster Hand. Durch diese Gratis App wird der Nutzer jeden Tag über das aktuelle Gratis Angebot informiert und kann den Download direkt aus der App heraus starten. Eine tolle Sache also, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

iTunes Logo (Flickr.com/barnski)

Bild: iTunes Logo (Flickr.com/barnski)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.