Es ist wieder da – das 499,- € Aldi-Notebook

25. August 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
Es ist wieder da – das 499,- € Aldi-Notebook

Lange mussten Technikbegeisterte warten, bis Aldi wieder einen besonderen technischen Leckerbissen auf den Markt wirft. Ab dem 30.08.2012 ist es wieder soweit: Besondere Technikangebote warten auf die Kunden, ganz besonders sticht bei den Angeboten das Notebook hervor, dass sich mit technischen Feinheiten der Extraklasse sehen lassen kann. Und das ganze natürlich zu einem unschlagbaren Preis.

Beachtliche Ausstattung


Ja, die Ausstattung dieses Notebooks ist wirklich beachtlich und schwer zu glauben, wenn sich der doch kleine Preis angesehen wird.
Ganze 750 GB Festplatte warten darauf gefüllt zu werden, über 150.000 Fotos oder Musiktitel können so bequem gespeichert werden. Ein weiterer Einschub für eine zweite Festplatte lässt das Speicherherz noch höher schlagen. Der 4 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher sorgt für Schnelligkeit in allen Anwendungen. Integrierte Webcam, 3.0 USB-Anschlüsse, der 10-SekundenStart „Fast Boot“ von Medion, 43,9 cm Widescreen, nummerischer Ziffernblock, Multicard-Reader und und und begeistern einfach nur. Bei lediglich 499,- Euro heißt es jedoch schnell sein und am Donnerstag, den 30.08.2012 frühzeitig die nächste Aldi-Süd Filiale aufzusuchen.

Weitere Highlight inklusive


Zwei weitere Schnäppchen, bei hochwertiger Qualität, warten auf den Kunden und das werden sie gewiss nicht lange müssen.
Die externe Festplatte von Medion mit 500 GB kostet nur 59,99 Euro und der 32 GB USB Stick ist für lediglich 12,99 Euro erhältlich.
Hochwertige Technik und kleine Preise passen zusammen, Alldi und besonders der Partner Medion beweisen das immer wieder. Medion hat sich in Deutschland mittlerweile einen Namen gemacht und das aus gutem Grund. Nun heißt es am 30.08.2012 zeitig aufstehen und sich Angebote sichern, die es schon lange nicht mehr gab und vielleicht so schnell auch nicht wieder geben wird.

Medion Akoya E7222 Notebook

Bild: Medion Akoya E7222 Notebook

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.