iPhone5 iOS Update – WLAN Probleme sollen behoben werden

19. Dezember 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone5 iOS Update – WLAN Probleme sollen behoben werden

Wer ein iPhone 5 besitzt wird vielleicht auch schon von der WLAN Problematik gehört haben und diese vielleicht sogar selbst festgestellt haben. Apple hat nun jedoch für die Geräte ein neues Update veröffentlicht und mit dieser Aktualisierung auf die Firmware iOS 6.0.2 sollen nun die Probleme mit den WLAN Verbindungen behoben werden und endgültig der Vergangenheit angehören.

Update seit Dienstag unterwegs

Das Update für iOS wird von Apple seit Dienstag Abend over the Air verteilt und ist auch in Deutschland verfügbar. Die Aktualisierung ist rund 50 MB groß und steht sowohl für das iPhone 5 als auch für das iPad Mini zur Verfügung. Nach Informationen von Apple soll dadurch die Problematik bei WLAN Verbindungen verbessert werden und dann auch der Vergangenheit angehören. Für Macs wurde auch ein ähnliches Update veröffentlicht, weshalb auch hier die Probleme endlich der Vergangenheit angehören sollen. Unter anderem wurde das Update auch für das Macbook Pro Retina veröffentlicht. Das Update behebt dabei die Problematik mit der WLAN Kompatibilität im 5Ghz Band und Apple selbst gibt zudem auch noch verschiedene Verbesserungen hinsichtlich der Performance beim Ruhezustand an. Die Fehler im Zusammenhang mit den HDMI Displays beim MacBook Pro sollen ebenfalls behoben worden sein und das Update kann direkt über die Apple Webseite heruntergeladen werden.

Apple Download Webseite (www.apple.com)

Bild: Apple Download Webseite (www.apple.com)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.