iPhone feiert Geburtstag

10. Januar 2012
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone feiert Geburtstag

Das iPhone feiert Geburtstag. Vor genau 5 Jahren präsentierte Steve Jobs der Weltöffentlichkeit zum allerersten Mal das iPhone und revolutionierte damit den gesamten Mobilfunkmarkt. Sicherlich hätte niemand zu der damaligen Zeit auch nur geahnt, welchen Boom dieses iPhone auslösen würde. Heute ist das iPhone das erfolgreichste Smartphone auf der ganzen Welt und hat unzählige Fans und Anhänger.

iPhones auf der ganzen Welt

Dieser Siegeszug von Apple ist auch wirklich erstaunlich, denn dem Unternehmen ging es auch einmal viele Jahre nicht sehr gut und durch die neuen Produkte wie iPod, iPhone und Co gelang es dem Unternehmen und damit auch Steve Jobs zu alten Tugenden zurück zu kehren. Der Erfolg des iPhones hing natürlich vor allem mit cleveren Marketingstrategien zusammen wie auch mit einer sehr intuitiven und einfachen Benutzerführung im Menü. Das iPhone hat es wirklich verdient gefeiert zu werden und auch heute wartet alle Welt stets sehnsüchtig auf das neueste iPhone. Die Gerüchteküche um das iPhone 5 brodelt ja schon sehr lange und so wird es auch sicher im Jahr 2012 sehr interessant, denn hier dürfte auch im Bereich Apple und iPhone so einiges passieren.

iPhones (Flickr.com/Yutaka Tsutano)

Bild: iPhones (Flickr.com/Yutaka Tsutano)

Keine Bewertungen vorhanden
0 Kommentare zu “iPhone feiert Geburtstag

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.