iPhone 7 Kopfhörer – kommen diese nun doch mit klassischer Klinke?

05. Mai 2016
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 7 Kopfhörer – kommen diese nun doch mit klassischer Klinke?

Die Insider im Netz waren sich in den vergangenen Wochen eigentlich fast sicher. Das neue iPhone 7 soll über keinen klassischen Klinkenstecker mehr verfügen. Mehrere Gerüchte und Berichte gingen darüber durch das Netz. Allerdings könnte nun ein Bericht von Maclife für Furore sorgen, denn hierbei wird berichtet, dass es neue geleakte Bilder gibt und das neue iPhone 7 wohl doch nochmal mit einem klassischen Klinkenanschluss ausgeliefert werden könnte.

iPhone 7 per Lightning?

Viele haben vermutet, dass der Wegfall des Klinkensteckers nicht weiter schlimm wäre, denn immerhin könnte der Kopfhörer ja auch noch mittels Lightning oder Bluetooth angeschlossen werden. Auf einem neuen Screenshot, der hier zu sehen ist, soll jedoch zu erkennen sein, dass hierbei doch ein Klinkenanschluss vorhanden sein soll und das neue iPhone 7 nun wohl doch mit einem Klinkenstecker ausgeliefert werden könnte. Der Leak gibt natürlich jedoch auch keine Garantie darüber, ob es auch wirklich so ist. Es könnte auch sein, dass das neue iPhone 7 Plus Modell über ein paar spezielle Extra Features verfügt die bei dem normalen Modell nicht vorhanden sein werden. So könnte das neue Iphone auch über eine Art Smart Connector verfügen, mit dem dann der Kopfhörer angeschlossen werden kann. Es könnte somit spannend werden, gerade im Hinblick auf das zuletzt erwähnte neue Apple Patent könnte Apple bzgl. des Ports für Kopfhörer einiges planen. Apple braucht auch dringend Innovationen um auf dem rasanten Smartphone Markt weiterhin eine entscheidende Rolle einzunehmen.

Quelle: Maclife

Apple Logo

Bild: Apple Logo (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.