Das iPhone 6S zur Küchenwaage machen – so geht’s

28. Oktober 2015
Noch keine Bewertungen vorhanden
Das iPhone 6S zur Küchenwaage machen – so geht’s

Apple hat mit dem iPhone eine bahnbrechende Erfindung gemacht, die sich bis heute sehr gut durchgesetzt hat. Das Apple Smartphone ist nach wie vor in der Überholspur und kann sich gegen die große Android Konkurrenz sehr gut behaupten. Das neue druckempfindliche Display des iPhone 6S bietet nun für findige Software Entwickler neue Möglichkeiten.

Druckempfindliches Display

Die neuen iPhones von Apple besitzen ein Display welches druckempfindlich ist. So haben findige Entwickler nun auch schon die entsprechenden Apps um die Funktionalitäten erweitert und können somit damit gut aufwarten. Eine sehr spannende neue App ist dabei die Plum-O-Meter App von Simon Gladman. Mittels dieser App ist es auf dem iPhone 6S möglich eine Art Waage zu erzeugen. In einem Youtube Video wird dies eindrucksvoll gezeigt, sodass man sich diese Möglichkeiten näher ansehen sollte. Dabei zeigt die App jedoch noch nicht das genaue Gewicht, sondern das Verhältnis der beiden aufgelegten Gegenstände. Somit eine interessante App, die sich sicherlich noch in den kommenden Monaten stark weiterentwickeln wird.

Quelle: N-TV

Apple Logo

Bild: Apple Logo (Bildquelle: Apple Logo)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.