iPhone 6 Produktion – Angeblicher Start im 2. Quartal 2014

18. März 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 6 Produktion – Angeblicher Start im 2. Quartal 2014

Die Gerüchte um das neue iPhone 6 ebben nicht ab. Gestern gab es schon einige technische Details zum angeblichen neuen iPhone 6 – und heute gibt es neue Gerüchte zum angeblichen Produktionsstart. Laut CNET soll die Produktion bei Pegatron im zweiten Quartal 2014 anlaufen. Laut Gerüchten soll Pegatron diesmal auch die Hälfte der Fertigung übernehmen, sodass nicht mehr Foxconn alles alleine produzieren würde.

Apple Gerüchte

Das neue iPhone 6 soll somit schon im zweiten Quartal produziert werden, sodass sich Apple Fans vielleicht schon richtig freuen können. Pegatron soll angeblich schon dafür gesorgt haben Ressourcen zu bilden und Arbeitskräfte zu rekrutieren. Dies ist auch nicht näher genannten Quellen mitgeteilt worden, sodass es hierzu natürlich auch keine offiziellen Statements gibt. Laut CNETs Bericht ist auch noch kein offizielles Releasedatum des iPhone 6 bekanntgegeben worden, allerdings hat Apple bislang seine iPhones immer im September eines Jahres vorgestellt und dann kurze Zeit später ausgeliefert. Pegatron hat laut dem Bericht auch extra ein neues Werk in Kunshan gebaut, sodass die Kapazitäten für mehr Fertigung hier sicherlich gegeben sind. Laut Apple gibt es aber noch keine offiziellen Informationen, wieviel an Kapazitäten an Pegatron übergeben worden sind. Inwieweit auch die Gerüchte um den Bau des iPhone 6 von gestern stimmen ist natürlich auch noch nicht bekannt, allerdings könnte es definitiv so sein, dass es sich um ein größeres iPhone als zuvor handelt. Die Lage der Konkurrenz fordert dies auch von Apple, da die Dimensionen bei Samsung und Co schon über der 5 Zoll Grenze liegen, sodass Apple hier eigentlich nachziehen müsste. Es bleibt somit spannend und hier muss abgewartet werden, inwieweit sich Apple noch weiter verbessern wird.

Quelle: CNET

Bildquelle: Apple Logo

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.