iPhone 6 – Noch schlanker und mit Ultra Retina Display?

17. März 2014
Noch keine Bewertungen vorhanden
iPhone 6 – Noch schlanker und mit Ultra Retina Display?

Die Gerüchte um das neue iPhone 6 ebben in diesen Tagen auch nicht ab, sodass sich Apple Fans sicherlich schon so richtig auf das neue Modell einstimmen können. Laut neuesten Gerüchten soll das neue Modell ein Ultra Retina Display bekommen und eine Pixeldichte von 389ppi haben. Zudem sollen beim iPhone 6 Sensoren für die automatische Erfassung der Umgebungstemperatur, Luftfeuchtigkeit und des aktuellen Luftdrucks mit verbaut sein.

iPhone 6 Technik Gerüchte

Es dürfte noch einige Monate dauern, bis das neue iPhone 6 der breiten Öffentlichkeit durch Apple selbst vorgestellt wird. Der australische Blogger, Sonny Dickson, hat angeblich einige technische Daten des neuen iPhone 6 schon jetzt in Erfahrung gebracht, sodass er diese gerne mit der breiten Öffentlichkeit vorab teilen möchte. Das neue iPhone 6 soll demnach nur eine Bauhöhe von 5,6mm aufweisen und wäre damit 7,6mm dünner gegenüber dem iPhone 5S. Das neue iPhone 6 soll zudem mit einem Ultra Retina Display ausgestattet sein, sodass hier eine Pixeldichte von 389 Pixel pro Zoll erreicht werden soll. Zudem soll es das neue iPhone in zwei Ausführungen geben, einmal mit 4,7 Zoll und einmal mit 5,7 Zoll Displaygröße. Bislang ist noch nicht bekannt, auf welche Information sich die Info mit der Pixeldichte bezieht, da dies ja auch nach der Auflösung berechnet wird. Laut Dickson soll das iPhone 6 auch mit einem 2,6 GHz schnellen A8 Prozessor ausgestattet sein, der nochmal einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub bringen soll. Auch soll das neue iPhone 6 mit Saphirglas ausgestattet sein, sodass es noch besser vor Kratzern und ähnlichen Problem geschützt werden kann. Auch der Fingerabdrucksensor soll natürlich wieder mit dabei sein, sodass auch Sicherheitsfans auf Ihre Kosten kommen.

Quelle: CNET, SD

iPhone 6?

Bild: iPhone 6? (Bildquelle: Mögliches iPhone 6)

Keine Bewertungen vorhanden

Neuen Kommentar schreiben

More information?

Filtered HTML

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <cite> <blockquote> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd>
  • Zeilen und Absätze werden automatisch erzeugt.